Mittwoch, 18. Dezember 2013
Thema: Life
Ich glaub, das war grade das schnellste Bio-Referat das ich je gemacht hab ^^ Ich hab das ganze Zeugs über Biomasse jetzt mal eben auf 15 Minuten hingeklatscht und öhm...ja, es ist mies, aber ich hab keine Zeit, bzw. eher keine Lust mehr und ich hoff einfach dass ich bis Freitag so heiser bin dass ich's nicht halten kann :D
Ich muss jetzt nämlich noch folgendes machen:
-eine Cd brennen
-eine Rundmail schreiben
-essen [was anderes außer Kekse :D]
-das Geschenke für L, A. und E. einpacken
-mein Zimmer aufräumen [das nimmt definitiv die meiste Zeit in Anspruch]
-Mathehausaufgaben machen [mal schauen ob ich's mach...vermutlich eher nicht ^^]
-Nagellack ausbessern/erneueren

Joa äh...gut :D Das war's dann für heute ^^
In die Schule zu gehen hat auch mal wieder nix gebracht, aaaaber: nur noch zwei Tage, dann sind Ferien *_*
Irgendwie ist mein Erdkundelehrer auch bescheuert ^^ Frägt der doch heute tatsächlich Sachen ab, die wir in der 8.Klasse hatten :o Das gute war, dass mir K. wieder mal eingesagt hat, als ich dran war :D

Außerdem bin ich dezent verstört :D Ich hab jetzt nämlich die Handynummer von meinem Nachbarn und ich hab keine Ahnung, wieso der mir die heute gegeben hat [natürlich erst, als wir vom Auto draußen waren, weil wenn mein Dad dabei ist traut er sich ja nix sagen xD] Soviel ich verstanden hab war das aber irgendwie wegen der Fahrgemeinschaft am Nachmittag oder so ^^
L. ist jedenfalls noch verstörter als ich xD Mein Nachbar stand nämlich heute in der Mittagspause auch plötzlich im Schülerzeitungszimmer und erzählt mir, dass er jetzt heimfährt weil bei ihm der Nachmittagsunterricht ausfällt und er jetzt nicht weiss, wer dann heute Nachmittag fährt usw. Joa ähm, gut, kein Problem :D L. war nur verstört, weil der wusste wo wir sind :DDD Ist ja wirklich ein bisschen komisch ^^

Jedenfalls: hat jemand Tipps wie man auf einer Party, wo ca. 400-500 Leute sind vernünftige Fotos macht, wenn man sowas a) noch nie gemacht hat und b) keine Menschenmassen mag?! :D Wär hilfreich :D Die anderen aus meinem Jahrgang sind nämlich heute auf die Idee gekommen, dass ich auf der Q-Party am Freitag Fotos machen soll, weil sie dann keinen Fotografen bestellen müssen :D Das gute ist: ich krieg sogar noch Geld dafür :D
Ich bin ihnen aber eigentlich ganz dankbar, dass ich das machen soll, weil ich mir dann wenigstens nicht so sinnlos vorkomm und was zu tun hab ^^ Ich weiss nämlich beim weggehen eh nicht was ich da soll...das ist einfach nicht meins :D Da bleib ich lieber daheim und zieh mir ein, zwei Folgen 'Dr.House' rein und öhm...ja, dieses Mal hilfts halt nicht :D

Edit: wieso bin ich eigentlich mit den größten Vollpfosten im Jahrgang?! :o Die hatten grade wirklich die Idee, dass sie am Freitag auf der Q-Party mit nem Mistelzwei rumrennen und die irgendwelchen Leuten über die Köpfe halten und sie dann zum Küssen auffordern bzw. nötigen :D Ich glaub ich geh da doch nicht hin xDDD