Dienstag, 24. Dezember 2013
Thema: Life
*Trommelwirbel*
Hier ist sie, die erste Runde zu ‚Ein Jahr in 5 Tagen‘ von yeahyeah! :)

Gibt es dieses Jahr einen Sport den du neu für dich entdeckt hast?
Neu entdeckt jetzt nicht direkt, ich bin ja Sportmuffel. :D Aber ich hab mich öhm…weiterentwickelt? Könnte man so sagen, weil ich ja jetzt im Tischtennis bei den Herren spiele und nicht mehr in der Jugend und außerdem spiel ich ja in der Schule jetzt auch Tischtennis , von daher nehm ich jetzt einfach mal das für diese Frage her :D

Welches Hobby hat dieses Jahr am meisten Zeit in Anspruch genommen?
Das war dann wohl fotografieren, mit allem drum und dran, also aussortieren und bearbeiten :) Und das Bloggen hat auch ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen, aber es macht mir noch genau so viel Spaß wie am Anfang! :)

Was hast du unerwartet für dich entdeckt bzw. was hast du endlich mal angepackt?
Was ich definitiv für mich entdeckt hab ist das Chefredakteurin-sein :) Es ist zwar wahnsinnig viel Arbeit aber mir macht’s einfach unglaublich viel Spaß und mir liegt’s irgendwie auch ziemlich :)

Was hast/musstest du dieses Jahr aufgeben?
Hm…da fällt mir jetzt grade irgendwie nix ein. Das einige was ich bewusst ‚aufgegeben‘ hab ist Latein und ich bin darüber zieeemlich froh :D Schule ist so viel angenehmer ohne dieses Fach :)
Was gibt’s sonst noch zu sagen? – Ja, genau :D Frohe Weihnachten euch allen erst mal! Ich bin irgendwie grade wieder mal total froh drüber, dass ich meinen Blog hier erstellt hab und nicht irgendwo anders, weil hier einfach so viele tolle Leute sind – ihr seid die Besten, wirklich :)
Jedenfalls hab ich heute Morgen schon Post gekriegt :D Vielen Dank an sprueche dafür schonmal! :D Ich hab’s aber noch nicht aufgemacht, das mach ich erst heute Abend dann :) Ich hab mich wirklich total gefreut und öhm…irgendwie hab ich so das Gefühl, dass dein Päckchen noch nicht angekommen ist…ich glaub ich hab das zu spät zur Post gebracht :/
Jedenfalls Frohe Weihnachten von mir ! ♥

Menno…jetzt wollte ich grade noch einen neuen Teil von meiner Geschichte bei Wattpad für euch hochladen, als Weihnachtsgeschenk sozusagen, aber irgendwie funktioniert das nicht so ganz mit dem reinkopieren :( Da ist alles irgendwie rot geschrieben und unterstrichen, keine Ahnung wieso. Naja, mal schauen, vielleicht krieg ich das ja irgendwie demnächst noch hin, weil irgendwie hab ich das mit der Geschichte posten auch total verpeilt :O