Dienstag, 10. Dezember 2013
Thema: Life
Wtf? Ich bin jetzt verstört. Ich hab grade was über Japaner/Chinesen/whatever gesehen, die Urin aus Grundschulen sammeln und darin dann Eier kochen :o Gar nicht gestört oder so? :DD

Naja, dachte ich mir heute morgen auch in der Klausur ^^ Irgendwie hab ich ja so ziemlich alles in der Bibel stehen gehabt - außer das, was ich gebraucht hätte ^^ Das hab ich nämlich vergessen reinzuschreiben :D Aber gut, ich habs noch einigermaßen hingekriegt :D Das lustigste war noch, dass ich heute morgen verpennt hab und fast nix gefrühstückt hab...deswegen saß ich dann da in der Klausur und mein Magen hat STÄNDIG gegrummelt und die neben mir hat mich die ganze Zeit schon ausgelacht :DDD

Nach der Klausur hatte ich dann eine Freistunde, die ich im Q-Zimmer verbracht hab und öhm...ich will ja nix sagen, aber das war soooo komisch xD Plötzlich rannte nämlich der Freud von E. rein mit einem rot-blinkenden, länglichen Teil in der Hand und meinte, wir sollen mal schön lachen, weil T. uns durch die Kamera sieht. Aha?! :D Es hat nicht lange gedauert, da kam T. ins Q-Zimmer gestolpert, rannte erst mal gegen den Türstock und naja, da hatte der doch tatsächlich eine Rundum-Brille auf oder so in der Art, durch die er eben gesehen hat was vor der Kamera war xDDD Wir wurden dann aufgeklärt, dass J. das Teil irgendwie gesponsert gekriegt hat [aaalter, sowas kostet 600€ :o] und joaa, ich mein klar, der hat schon eine Kakaomaschine aus Lego gebastelt, aber was der jetzt mit der Brillen-Kamera macht will ich gar nicht wissen :D

Eigentlich hätte ich die vierte Stunde auch noch frei gehabt, aber L. und ich sind in Chemie gegangen, weil unsere Stunde wegen dem Vortrag ausgefallen wäre und öhm...ja, wir haben am Freitag Klausur, mehr sag ich jetzt mal nicht :D

Der Vortrag war dann soooo stinklangweilig und ich kam mir pausenlos fehl am Platz vor, weil ich ja echt gar keinen Alkohol trink und deswegen war's mir auch ziemlich wurscht was der Typ uns über Alkohol im Straßenverkehr erzählt hat ^^ Ich hab auch dementsprechend gut aufgepasst :D Irgendwann nach der Hälfte von dem Mist hab ich dann bemerkt, dass mein Handy weg war -_- Ich hab dieses blöde Mistding schon wieder verloren :o Und ich hab keine Ahnung wo xD Ich vermute aber im Q-Zimmer, zumindest hoff ich das. Allerdings hat's von den anderen keiner gefunden und öhm...ja, shiiit :D Gut, dass ich meine Flatrate schon seit 3 Wochen nicht mehr aufgeladen hab und eh kein Guthaben und sonst nix interessantes drauf ist ^^
Mal schauen, ob ich das morgen wieder finde...wenn nicht, dann hab ich vielleicht endlich mal einen Grund, mir ein neues zu kaufen ^^ Das Ding treibt mich nämlich eh in den Wahnsinn xDD