Sonntag, 1. Dezember 2013
Thema: Life
Kleiner Tipp: geht nie in München in die Innenstadt, wenn es Samstag Nachmittag ist, das Wochenende vorm ersten Advent ist und wenn zusätzlich noch der FC Bayern in der Allianz Arena spielt. Das ist tödlich :D

Naja, ich war ja gestern eben in München [Fotos folgen] und wir waren halt zuerst am Tollwood-Festival, wo wir uns eigentlich erstmal nur durchgefressen haben [überbackene Baguettes, ein Crepe mit Apfelmus und Zimt und irgendwas haben wir noch probiert, irgendwelche Kartoffeln waren das :D] und irgendwie fällt mir grade auf, dass ich da gar nix gekauft hab, obwohl da so viele tolle Sachen waren :D

Danach sind wir dann von der Theresienwiese aus zu Fuß zum Marienplatz gelatscht, wobei wir nen kleinen Zwischenstopp beim U-Bahn-Starbucks eingelegt haben [ich sag's euch, dieser Toffee Nut Latte ist einfach nur göttlich :D] und sind dann weiter gelatscht und ähm...ja, da waren dezent viele Menschen :o Ich komm mit sowas eh nicht klar und irgendwie sind L. und ich dann gute zwei Stunden pausenlos nur rumgeschupst und angerempelt worden und jaaa, irgendwie hatten wir das Talent, immer gegen den Strom zu laufen :D Irgendwie haben wir's dann geschafft uns bis zum Body Shop durchzukämpfen, weil ich Depp ja wieder mal Bananenshampoo brauchte [das Zeug ist halt einfach am besten für meine Haare und bei uns gibt's keinen Body Shop - Begründung Ende.] Jedenfalls hab ich aber immer Glück dass ich immer so Aktionen erwisch wo ich, wenn ich zwei Sachen kauf die eine zum halben Preis krieg, deswegen hab ich gleich zwei Flaschen mitgenommen, reicht wieder für ne Weile. L war aber auch nicht besser, weil die ein Parfum wollte, also weiter durschlagen bis zum Douglas. Yeha. Ich hab mir dann - weil ich die komische Angewohnheit hab, dass ich mir dauernd die Lippen eincremen muss, wenn ich mich unwohl fühl - einen Lippenplfegestift von Burts'n'Bees gekauft - und jepp, das Zeug ist toll :D L wollte dann noch zum Hugendubel und ich glaub wir haben eine halbe Stunde gebraucht, bis wir da waren, obwohl das eigentlich eine Strecke für 5 Minuten gewesen wäre -_-
Im Hugendubel hab ich mir dann wieder so ein Stück geliefert, weil ich zu L. meinte ich geh mal ein Stockwerk rauf, weil ich das Buch 'Eine wie Alaska' von John Green wollte und das bei den Jugendbüchern vermutet hab. Als ich das dann hatte, hatte ich dann die glorreiche Idee, dass ich mal nach ganz oben zu den Physikbüchern schau und guck ob die was zur Physik der Instrumente haben - hatten sie natürlich nicht. Also bin ich wieder runter und ähm...hab halt L gesucht und nicht gefunden. Es hat echt 10 Minuten gedauert, bis ich gemerkt hab dass ich im falschen Stockwerk war :D

Als wir dann endlich wieder draußen waren, musste ich dann noch das Rathaus mitsamt beleuchtetem Weihnachtsbaum fotografieren und stand dann da, bis uns zwei so komische [etwas angetüdelte] Typen angequatscht haben, weil der eine meinte, sein Freund sei mir vor die Kamera gelaufen oder so :D Wir sind dann abgehauen, die waren komisch.
Als nächstes ging's dann zum Saturn, weil der berüchtigte Kopfhörer-Killer [der komischerweise nur linke Kopfhörer im Visier hat] zugeschlagen hat und ich neue brauchte. Wir haben dann noch in so einem kleinen Laden einen Zwischenstopp gemacht, weil ich fingerlose Handschuhe zum fotografieren wollte und nuja, ich bin halt da rein und die Gänge waren einfach nur SO schmal, dass ich echt beinahe alles umgerannt hätte, vor allem als ich mit dem Fuß an dem Fuß von so einem Drehständer hängen geblieben bin ^^ :D
Im Saturn ging's dann auch zu wie Hölle, aber ich hab jetzt Kopfhörer und ein Knicklicht [ich will was damit für Fotos ausprobieren :D] aber ich hab so das Gefühl, dass ich in zwei Wochen neue brauch, weil die ausgepackt ziemlich windig aussehen - keine gute Idee bei mir :D

Beim Heimfahren wär ich dann beinahe eingepennt und hab Migräne gekriegt, während L. auf meinem Tablet wieder mal die Menschheit ausgelöscht hat :D Aber für was gibt's denn Kopfwehtabletten :D