Samstag, 14. Dezember 2013
Thema: Life
...endlich :D Ich war nämlich seit heute morgen genau eine Stunde daheim...aber schön wars :-) Heute morgen war ja in der Schule Weihnachtsbasar und es fing schon mal damit an, dass ich die ersten zwanzig Minuten nur Treppen rauf und Treppen runtergelaufen bin - Stellwand holen, jemanden find der mir einen Tisch trägt, Stecknadeln suchen, Kuchen aus dem Schließfach holen,...
Wir haben dann zu dritt den P-Seminar Stand aufgebaut und dann kam unsere Miss Oberwichtig daher und meinte, dass sie die Kasse vergessen hat. -.- Mensch, das war das einzige was sie hätte machen müssen. :o Die regt mich so auf xDD Also bin ich von ganz unten nochmal ins Dachgeschoss hochnund hab eine Schüssel geholt. Danach bin ich dann zum Schülerzeitungs-Stand und bin da dann mit E. und B. rumgesessen, während alle in der Kirche waren. War ziemlich lustig und B's Schwester hat uns dann irgendwann Popcorn gebracht, weil ihre Klasse das eben verkauft hat. :-)
Den restlichen Vormittag hab ich dann Schülerzeitung verkauft und irgendwie hatten wir nie Wechselgeld und mein Nachbar war dann so lieb und hat uns einfach zwei Euro gegeben, obwohl er noch 50ct Rückgeld bekommen hätte. Irgendwie haben das fast alle so gemacht und insgesamt haben wir 250€ eingenommen - das steht jetzt alles bei mir im Schrank xD
Dann war ich ungefähr eine Stunde daheim und dann sind wir zu meiner Tante gefahren, weil die ja vorgestern Geburtstag hatte. Da waren wir dann auch bis um 21 Uhr und öhm...ja, war eigentlich echt lustig und ich hab festgestellt: Bier mit Banensaft schmeckt recht gut xD Ich trink ja normal nix, aber wenn man 1/3 Bier und 2/3 Bananensaft macht, dann geht's :-) Irgendwie bin ich jetzt voll heiser :o Und meine Oma ist soooooo anstrengend :oo
Die labert einfach nur die ganze Zeit vor sich hin, meistens über Ärzte, Rätsel aus Zeitschriften oder irgendwelche Leute die gestorben oder schon seit 30 Jahren tot sind...Und wenn man ihr was erzählt oder so, dann interessiert es sie gar nicht und sie labert wieder weiter -.- Ich glaub, das ganze versteht man nur, wenn man das mal miterlebt hat ^^ Ich kapier jedenfalls nicht wie mein Opa das aushält, ehrlich nicht - und eigentlich hält ers auch nicht aus, sondern flüchtet sich in sein Zimmer oder sonstwohin ^^

Ich glaub ich schau jetzt erstmal noch Dr.House und nujaaa, später les ich dann noch die ganzen Blogs die ich letzte Woche verpasst hab :-)