Freitag, 27. Dezember 2013
Thema: Life
Sooo, hier geht’s zu Runde Nummer 4 von ‚1 Jahr in 5 Tagen‘:

Thema: Zufriedenheit

Hast du dir letztes Jahr etwas vorgenommen, wenn ja, wie ist es gelaufen?
Ich glaube, ihr kennt meine To-Do-Liste? :) [Wenn nicht, die ist rechts in der Sidebar verlinkt]
Ich hab fast alles geschafft und mich wundert’s ehrlich gesagt ziemlich dass ich das so weit geschafft hab :D Ich glaub, für 2014 werd ich mir auch wieder eine machen :)

Wie war dieses Jahr die Schule (ich weiß, leidiges Thema)
Hmn…jaaaa, es hätte besser sein können. Über Chemie könnte ich mich ja immer noch aufregen, aber ansonsten bin ich relativ zufrieden, ja, doch, eigentlich schon :) Zumindest fällt mir jetzt nichts ein das dagegensprechen würde :)

Wie lief es in der Clique?
Hm…hja, schwieriger Punkt ehrlich gesagt. Mit der Oberstufe hat sich ja so einiges verändert. Mit dem Rotschopf hab ich fast gar nix mehr zu tun, weil die wieder mal spinnt und mit A. hab ich auch kaum mehr was zu tun, auch wenn ihr das glaub ich nicht so ganz recht ist – mich stört‘s dafür kaum.
Dafür hab ich eigentlich eine Menge neuer Freunde E. zum Beispiel oder T. und so einige andere auch – jetzt wo ich so drüber nachdenk hab ich überraschenderweise mehr männliche Freunde als weiblich, wieso auch immer das so ist :D Alles in allem find ich’s aber so, wie es jetzt ist, um einiges besser als noch im letzten Schuljahr :)
Welche Note würdest du dem Jahr verleihen?
Hm…gute Frage :D Ich denke mal, eine 2-. Es war nicht nur schlecht, aber es war auch nicht alles gut, aber die guten Sachen überwiegen im Moment irgendwie und mir fällt auch grade nicht’s ein, das absolut schlecht war.

Was wünscht du dir für das nächste Jahr, das dieses Jahr fehlte?
Schnee an Weihnachten :D

Beschreibe dieses Jahr in 3 Worten!
White Blank Page [um mal wieder Mumford & Sons zu zitieren]

Wie zufrieden bist du mit dir selbst? Das bezieht sich auf dein Verhalten & ähnliches.
Eigentlich bin ich ganz zufrieden, es könnte zwar besser sein, aber ich bin nicht gänzlich unzufrieden. :) Ich reg mich nur manchmal selber auf, weil ich F. immer noch nicht aus meinem Kopf gekriegt hab und mwargh, es nervt mich halt einfach schon wieder selber dass ich ihn nicht vergessen kann :/ Aber naja, ich werd’s wohl noch irgendwann schaffen :) Aber ansonsten bin ich eigentlich so geblieben wie ich bin und ich bin ziemlich froh drüber :)




Thema: Life
Ich bin grade irgendwie fest entschlossen, die vorgenommenen 100 Filme dieses Jahr doch noch zu erreichen. Dumm, dass ich 'erst' bei 90 Filmen bin und ähm...ja, es ist schon der 27te :o Shit, nä? :D Außerdem weiss ich gar nicht mehr, was ich noch schauen soll, aber vielleicht zieh ich mir meine Filmhighlights des Jahres nochmal rein oder so...ich will die 100 aber auf jeden Fall noch voll machen :o Und wenn ich die Nacht durchmachen muss xD

Außerdem wollte ich euch noch was zeigen, was ich von meinem Opa zu Weihnachten gekriegt hab :) Der hat mir nämlich zwei Ringe aus Speckstein gemacht und ich mag sie irgendwie voll, auch wenn ich nicht so der Fan von Glitzersteinchen bin :)



Ich find sie super :)

Was ich aber noch besser finde ist die Tatsache, dass mein Dad und ich grade beschlossen haben, dass wir unseren England-Urlaub nächstes Jahr ein bisschen ausweiten ^^ Wir hatten nämlich eigentlich eine Südengland-Rundreise vorgehabt, aber mein Dad und ich hatten grade die grandiose Idee, zuerst nach Südengland zu fahren, von da aus mit der Fähre nach Irland [Dublin usw.] und dann mit der Fähre zurück nach England, aber dieses Mal Mittelengland und von da dann wieder nach Südengland :) Ich glaub, ich brauch 5 Tonnen Speicherkarten mit einer Menge Gigabyte :DDD

Jooaaa, das war's :D Ich werd mich jetzt dann mal an die nächste Runde '1 Jahr in 5 Tagen' setzen :)