Mittwoch, 1. Januar 2014
Thema: Life
Irgendwie bin ich total müde :D Kommt wohl daher, dass ich um halb vier ins Bett gegangen bin und um 7 Uhr wieder wach geworden bin :D
Aber egal, gestern Abend war jedenfalls schön :)
Zuerst haben wir irgendwie mal so zwei Stunden zum essen gebraucht, dann haben wir Activity gespielt [das beste war, als mein Dad das Wort 'Eisprung' pantomimisch darstellen musste :D] und öhm...dann hätten wir beinahe noch verpasst, dass es schon zwölf ist, weil L. und ich so ewig mit den Stativen rumgehampelt haben auf der Terasse [wir haben jetzt durch Zufall irgendwie das gleiche Stativ - sie hat ihres zu Weihnachten gekriegt und ich hab mir meins am Montag gekauft, ohne zu wissen dass sie das gleiche zu Weihnachten gekriegt hat xD] und äh...ja, mich hätt's beinahe noch so auf die Nase gelegt, weils auf der Terrasse so glatt war xD
Draußen haben wir dann vom Feuerwerk eigentlich eh nix mitgekriegt, weil wir nur fotografiert haben :D Das dumme war nur, dass ich irgendwann auf einmal was auf die Fingerspitze vom linken Ringfinger gekriegt hab - keine Ahnung was es war, aber es war hart, heiß und es tut jetzt noch weh -_-
Als dann das Feuerwerk vorbei war, sind wir dann auf die Idee gekommen, dass wir ja noch Wunderkerzen-Bilder machen könnten [das Ergebnis davon könnt ihr auf meinem Fotoblog finden :)] und äh...ja, das war ganz lustig :D
Danach sind wir dann noch runter in den Keller zum Dart spielen und das war's dann eigentlich :D

Jedenfalls fang ich ja nach den Ferien jetzt dann mit dem Führerschein an und das tolle ist, dass ich und meine Beste jetzt beschlossen haben, dass wir zusammen anfangen, ist ja doch irgendwie spaßiger :) Außerdem kriegen wir das ganze wahrscheinlich auch noch billiger, weil die Eltern von meiner Besten mit dem Besitzer von der Fahrschule befreundet sind - auch nicht schlecht :D

Und...joaah, mehr gibt's heute eigentlich nicht, weil ich den ganzen Tag nix gemacht hab...nuja, jetzt schau ich halt Supernatural, obwohl ich eigentlich den blöden Wettbewerb machen sollte -_-
Und ich hab schon wieder Hunger :o Irgendwie hab ich heute dauernd Hunger xD