Sonntag, 8. Dezember 2013
Thema: Life
Hätte mir nicht eher wer sagen können, dass ich beim Schulkonzert 1 1/2 Stunden vor ca. 300 Leuten stehen muss?! Dann wär ich nämlich sicher daheim geblieben :D Der Musiklehrer hat nämlich mal eben vergessen zu erwähnen, dass wir da die ganze Zeit draußen stehn und währenddessen noch ein Theaterstück aufgeführt wird und die anderen Chöre auch noch singen, während wir da stehen. Fanden alle ganz toll, wirklich :D Vor allem tun meine Füße jetzt so weh :o
Aber andererseits war's ganz lustig, weil aus irgendeinem Grund M. und sein Freund da waren und die beiden relativ weit vorne saßen. M hat eigentlich eh nur gepennt und sein Freund saß da und hat mich die ganze Zeit verzweifelt angeschaut, weil ich in dem Chor offensichtlich die einzige war, die er gekannt hat [mich kennt er ja von der Klassenparty im Juli] und naja, den beiden war dezent fad :D Das beste war aber noch S., der in dem Theaterstück mitgespielt hat, weil der einfach mal einen ewig langen, künstlichen Bart hatte und das einfach total ulkig aussah :D

Nach dem Weihnachtssingen war ich jetzt grade noch mit meiner Oma & meinem Opa und meiner Mom auf den Weihnachtsmarkt im Dorf [das gesellschaftliche Ereignis des Jahres, haha ^^] und ich hab mir noch eine Bratwurstsemmel geholt, weil ich so Hunger hatte [kein Mittagessen = keine gute Idee] und öhm...ja, das ganze war ziemlich deprimierend, weil da so fürchterliche Stände waren, ganz im Ernst, furchtbar :D Aber ich hab bemerkt, es gibt wohl genau einen süßen Typen, der war in der Bude vom Fischerei-Verein, wo ich mir was zum trinken geholt hab und hat mich angegrinst :D Hehe, nice :D
Allerdings hab ich mal wieder bemerkt, dass der Durchschnitts-IQ im Dorf wohl irgendwo unter 5 liegt :D

Ahhh, es gibt essen *-* Der Lieferdienst hat geklingelt :D Meine Mom hatte offensichtlich gestern und heute keine Lust/Zeit zum Kuchen und öhm...deswegen gibt's zwei Tage in Folge Lieferdienst :D




Thema: Life
Ich hab grade sooo keine Lust :D Könnt ich nicht irgendwie krank sein und nicht mehr sprechen können?! Dann hätt ich nämlich eine super Ausrede, wieso ich nicht aufs Adventskonzert kann :D Wieso musste ich Idiot als Profilfach auch noch Chor nehmen? Wenn ich das nicht gemacht hätte, dann hätt ich heute einfach daheim bleiben können :D Aber nää, ich darf jetzt dann nachher in die Schule fahren, weil wir um 15 Uhr zum Einsingen da sein müssen, obwohl das Konzert erst um vier anfängt. Das tolle ist aber, dass wir dann erstmal noch bis um ich-weiss-nicht-wann warten müssen, weil wir mit dem Großen Chor erst ziemlich spät dran sind ^^
Wenn ich morgen also nicht krank bin grenzt das ganze an ein Wunder, weil zwei Stunden in der Sakristei rumhocken nicht sonderlich toll & warm ist und dann noch eine halbe Stunde auf wackligen Podesten in der Kirche stehen und mir vom Schülersprecher ins Ohr grölen lassen, auch nicht grade toll ist...Jepp, so stell ich mir meine Sonntag-Nachmittage vor :D Wer denn auch nicht? :D

Vor allem hab ich am Dienstag Religions-Klausur und ich hab noch nicht mal angefangen zu lernen ^^ Aber gut, Religion ist mir ziemlich wurscht, da schreib ich einfach 'Gott ist Barmherzig' und dann hat sich's, weil da steht der Lehrer eh drauf :D Die Chemie-Klausur am Freitag wird da schon eher mein Problem, in Chemie bin ich nämlich nahezu so unfähig wie ich es in Latein war [das genialste ist ja, dass wir beim Weihnachtssingen heute nur Lieder auf Latein singen und öhm...ja, ich kann nix davon übersetzen, außer vll den Kanon, der besteht nämlich nur aus den Worten 'Gaudeamus hodie' :D]

Zumindest hab ich morgen um 12 Uhr aus :) Aber irgendwie hab ich grade so das Gefühl, dass die nächsten zwei Wochen recht ähm...ausgefüllt sind?
Morgen hab ich nämlich Physio, am Dienstag Reli-Klausur und Friseur, am Mittwoch bis um vier Schule, am Donnerstag bis um fünf, am Freitag dann Chemie-Klausur, am Samstag dann Weihnachtsbasar an der Schule wo ich Schülerzeitung verkaufen 'darf' und am Nachmittag dann die Geburtstagsfeier von meiner Tante. Die Woche drauf muss ich dann irgendwann noch in die Stadt, weil ich noch Weihnachtsgeschenke brauch, Donnerstag und Mittwoch hab ich wieder Nachmittags Schule, wobei ich am Donnerstag Sport schwänze, weil wir ab 18 Uhr Dvd-Abend haben. Am Freitag ist dann Q-Party und dann sind endlich Ferien :o So viel zu 'besinnliche Weihnachtszeit' :D Und äh...ja, irgendwann wollte ich eigentlich noch mit L. in 'Catching Fire' gehen und A. will, dass wir am Freitag vor den Ferien zu ihr zum Frühstücken kommen und irgendwann auch noch ins Kino gehen und 'Der Hobbit, Teil 2' anschauen :D
Mal schauen wie ich das mach :D Gut, dass ich mir sowas immer merken kann und das eigentlich nicht aufschreiben brauch. Aber ich hab für 2014 schon einen Taschenkalender besorgt, falls es wieder so weitergeht :D

Euch jedenfalls einen schönen 2.Advent :)
Ich werd mich jetzt dann mal ins Bad begeben und versuchen, meine Haare dazu zu bewegen, normal auszuschauen, weil der Chorleiter meinte, wir sollen uns wenigstens hübsch frisieren, wenn wir schon in dunklen Mänteln rumstehen müssen :D Ich werd mich auf jeden Fall mal in meinen dicksten Schal schmeißen damit mich nicht friert...aber dummerweise ist das der F.-Schal -_-