Mittwoch, 11. Dezember 2013
Thema: Life
Meine Freunde sind untalentiert beim einsagen :DD Ich bin nämlich heute dummerweise in Geschichte ausgefragt worden über die Stunde vom Samstag und echt, ich war soooo blank :o Ich wusste echt gar nix mehr und hab auch erst mal überlegen müssen, ob wir am Samstag überhaupt Chemie hatten :D
Das beste dran war aber, dass der Kobold auch nix mehr wusste und L. war in de Stunde nicht da, die konnte mir auch nicht helfen. Ich war dann schon leicht panisch, aber gut, ich hab ja Freunde xDDD Es war nämlich leicht genial, wie K. - der sitzt in der Reihe vor mir, aber ungefähr fünf Plätze nach rechts] einfach mal durch den Raum geplärrt hat um mir zu helfen und der Kobold hat mir dann ebenfalls dauernd was eingeflüstert. Der Rotschopf hat sich währenddessen ein Geschichtsbuch geschnappt und hat abgelesen und hat das dann auch dem Kobold weitergesagt, der mir das dann - während er mir eingesagt hat - aufgeschrieben hat. War ja ganz lieb, aaaber...die drei waren so laut und haben mich so abgelenkt, dass ich irgendwann die Fragen vom Lehrer nicht mehr mitbekommen hab :D
Komischerweise hab ich dann aber noch gnädige 6 Punkte gekriegt, auf was auch immer :D Sind eigentlich nur meine Freunde beim einsagen so untalentiert oder eure auch? :D

Außerdem hab ich mein Handy wieder gefunden :D Ist das Mistding doch tatsächlich im Q-Zimmer in den Couch-Schlitz gefallen :D Ich musste dann heute morgen erstmal die ganze Couch wegschieben und siehe da! - ich hab nicht nur mein Handy gefunden, sondern auch den Ring, den ich vor zwei Tagen verloren hab :D [irgendwie war ich mehr erleichtert, dass ich den Ring wieder hab als beim Handy...der Ring hat nämlich meiner Ur-Oma gehört :o]

Ouh :D Irgendwie bin ich wohl grade das Zentrum eines einseitigen Zickenkriegs...^^ Die eine aus meinem P-Seminar nölt mich nämlich eigentlich nur noch pausenlos und sagt zu allem, was ich sag gleichmal, dass die Idee Scheiße ist, ohne das auch nur im geringsten zu begründen. So hab ich zum Beispiel vorgeschlagen, dass wir am Samstag am Weihnachtsbasar Kuchen verkaufen, damit wir schonmal ein bisschen Geld einnehmen, weil wir ja wirklich jeden Cent brauchen können. Die andern fanden's nicht schlecht und naja, sie hat dann gleich einen halben Ausraster gekriegt und naja, offensichtlich bildet sie sich ein, dass wir nur Sachen machen, die sie auch gut findet. Ich hab jetzt vorher grade noch mit dem Kobold ge-äh...-facebooked und wir haben grade rumgelabert, ob wir jetzt den Kuchenverkauf machen und ich meinte dann, dass ich mal die anderen nochmal frag, was die davon halten. Er meinte dann, ich soll doch mal unsere Oberzicke fragen und ich nur so "Näää, lieber nicht, die is ja eh gegen alles was ich sag!" und er [ganz charmant] meinte dann: "Naja, weil sie halt nix anderes kann."
Ich hab dann gemeint, so fies wollte ich jetzt nicht sein und dass die sicher nur was gegen mich hat, weil sie bei der anderen Schülerzeitung ist und die ja generell so bescheuert sind und uns einfach nicht in Ruhe lassen können. Aber gut, beim Kobold krieg ich nie Recht, weil er dann meinte: "Naja, ich würd sagen weil sie meint, sie könnte mit ihren Titten was ausrichten! :D" [man muss dazu wissen dass besagte Person eine enorme Oberweite hat mit der sie ständig jedem vorm Gesicht rumschwabbelt] und hm...jaa, irgendwie war der fiese Teil meines Gehirns mal wieder schneller als der Rest, weil ich dann halt einfach nur so geschrieben hab "Hm, damit kann sie vll die Mauer beim Gartengelände einreissen, aber mehr auch nicht ^^" [bei unserem Gartengelände ist eine rund 4m hohe, hässliche, vergammelte Mauer rundrum :D] und öhm...ja, den Kobold hat's dann wohl vor lauter Lachen vom Stuhl gehauen oder so - was muss der Depp sich das auch bildlich vorstellen?! :D
Hmnjaaa, ich wird jetzt dann mal überlegen was ich machen kann damit die das mit ihrer "Alles was du sagst ist scheiße"-Macke mal sein lässt und nicht gegen mich arbeitet, weil sonst wird das mit dem Garten nix :D [irgendwie hab ich ja das Gefühl, dass es ihr nicht ganz passt, dass ich immer gute Ideen hab und die anderen das auch immer toll finden...:D] Jemand Ideen was ich machen könnte? :D

Hach ja...Chemie ist ja so schön *-* NICHT :D Ich bin nur froh, dass heute und morgen jeweils der Nachmittagsunterricht entfällt, dann kann ich noch lernen - wobei ich morgen in die Stadt fahr...viel wollte ich ja morgen eh nicht mehr lernen, um ehrlich zu sein. Bringt nicht mehr so viel einen Tag vor der Klausur...Ich bin nur so froh, wenn ich am Freitag Mittag im Bus sitze und heim fahre, weil ganz einfach dann das mit den Klausuren für dieses Jahr gelaufen ist - Gott sei Dank! :)