Donnerstag, 5. Dezember 2013
Thema: Life
Ja, alles klar: ich hasse meinen Mathelehrer ^^ Schreibt der Typ heute doch glatt ne Ex. Wär ja eigentlich nicht so das Problem, weil das Thema momentan kann ich sogar einigermaßen. Aaaaaber: der hat immer das Talent, genau dann eine Ex zu schreiben, wenn ich keinen Taschenrechner hab. Also bin ich wieder mal in den anderen Deutschkurs gejoggt und hab mir einen ausgeliehen. Die halten mich eh schon für bekloppt, weil ich immer zu denen komm wenn ich nen Taschenrechner brauch und wir eine Ex schreiben :D Dann komm ich zurück in den Raum und schau so das Blatt an und denk nur so "Oh Fuck...", weil das nur Ableitungsfunktionen mit Cosinus und Sinus usw. waren :o Das haben wir noch nicht mal gemacht. Und drüber stand dann eben: "Es gilt:g(x)= sin(x), g'(x)=cos(x) und g''(x)=tan(x)" Irgendwie hat eh keiner kapiert, was der damit sagen wollte, dabei war's ja eigentlich ganz einfach. Ich hab deswegen jetzt einfach mal gar nix richtig und ähm...ja, ich hab immer noch Aggressionen auf den Typen, weil der während ner Ex einfach seinen Rand nicht halten kann und dauernd labert :o

Die Pause hab ich dann mit V. im Klassenzimmer verbracht, wo wir Archäologie hatten...jetzt halten mich alle wieder für irre, weil ich mit der rede - die mag nämlich keiner und jaa, sie hat gewaltig einen an der Klatsche, aber mit mir redet sie ganz normal, also ist's mir ziemlich wurscht was sich die andern denken ^^ Ich hatte jedenfalls mit Mühe und Not das Fenster aufgekriegt, weil die so hoch oben sind und man muss eben zwei so Haken umlegen, damit man beide Fensterflügel aufkriegt...und den oberen krieg ich nie zu, weil der in gefühlten 2,5m Höhe ist. Jedenfalls kam dann K. rein und meint so, ob er das Fenster zu machen darf. Ich war ja insgeheim ganz froh, weil mir eh schon so kalt war und ich meinte dann halt so, dass er's gerne zu machen darf, weil ich eh nur drauf gewartet hab, dass wer kommt der größer ist als ich :D War wohl keine so gute Idee, weil er für den Rest des Tages wieder seinen creepy Glubsch-Blick drauf hat...und in Bio ja sowieso -_-

In der Mittagspause war ich dann Gott sei Dank alleine, deswegen hab ich mir eine Folge Criminal Minds auf dem Tablet reingezogen, das hilft immer wenn mir alle auf die Nerven gehen :D
Wir hatten dann auch noch Schülerzeitungs-Sitzung und öhm...ja, das war totaaal sinnvoll einfach nur :D Zumindest hatte R. heute wieder eine normale Phase und hat sogar schon den Antrag verfasst für den Elternbeirat, weil wir ja einen Zuschuss brauchen...den kriegen wir aber sicher, weil 150€ für die ein ziemlicher Klacks sind :D Außerdem haben wir jetzt einen Termin für den Dvd-Abend und öhm...ja, alle aus der 11ten planen irgendwie, Punsch mitzunehmen :D Weil R. zu den Kleinen meinte, jeder soll eine Kanne Punsch und Plätzchen mitbringen :D Irgendwer hatte dann auch die schlaue Idee, richtigen Punsch mitzunehmen und hjaa, jetzt muss ich dann wohl oder übel Punsch trinken :D Jedenfalls ist der Termin echt bescheuert gelegt - am Donnerstag vor den Ferien. Juhei, ist ja nicht so als hätte ich Donnerstags bis um 16.45 Uhr Schule und öhm...dableiben tu ich sicher nicht, weil der Dvd-Abend um 18 Uhr anfängt...ich glaub, ich schwänz einfach Sport ^^ :D
Ach ja: hat jemand eine Idee, was für einen Film man von der 5. bis zur 11.Klasse anschauen kann ohne dass jemand rumnölt? :D

Im W-Seminar haben wir dann wieder mal 1 1/2 Stunden Dreck im Glasrohr beobachtet, total spannend jedenfalls und ich hab von den bescheuerten Tönen jetzt total Kopfweh -_-

Und upps Oo Jetzt hab ich grade die Rundmail für die Schülerzeitung geschrieben wegen dem Dvd-Abend und ähm...ja, jetzt wär die Mail auch beinahe noch bei F. gelandet :o Der ist nämlich aus welchen Gründen auch immer noch im Verteiler drinnen ^^ Ich sollte ihn da vielleicht mal rausnehmen ^^