Mittwoch, 4. Dezember 2013
Thema: Life
Also manchmal frag ich mich echt, ob um mich rum alle einen an der Klatsche haben :D Heute in Mathe zum Beispiel hab ich mir die Hände eingecremt mit meiner Mango&Papaya Handcreme von Douglas und immer wenn ich das mach, sitzen die zwei Jungs neben mir da und fangen fast an zu sabbern, weil sie finden dass die so gut riecht :D Jedenfalls meinte dann der dritte von denen auf einmal so "Was riecht denn da so?!" woraufhin die anderen zwei dann meine Handcreme haben wollten. Es lief dann drauf raus, dass die drei da saßen und sich die Hände eingecremt haben...den Rest der Stunde haben sie dann damit verbracht, an ihren Händen zu schnüffeln :D L. und ich haben uns ziemlich kringelig gelacht, weils einfach so lustig war :D
Lustig war aber auch, dass so ziemlich jeder bei uns im Mathekurs, der auch mit mir Deutsch hat [das sind so ziemlich alle] heute beinahe einen Anfall gekriegt hätten, weil an der Tafel noch was zu Faust stand ^^ :D

Außerdem läuft die Gerüchteküche bei uns an der Schule wieder mal rund :D Laut L. wurde heute mal wieder getratscht, weil irgendwer mit irgendwem zusammen ist und sie will wissen, von wem die geredet haben :D Irgendwann kamen wir dann drauf, dass K. nicht mehr mit seiner Freundin zusammen ist und ich hab ehrlich gesagt ziemlich gelacht, weil ich gleich gesagt hab, dass die beiden nicht lange zusammen sind ^^ Vor allem ist aber der Grund, warum die Schluss gemacht haben noch der Beste ^^ Anscheinend meinte sie nämlich zu ihm, dass sie jetzt Schluss macht, weil sie ihn ja eh nicht mag und er nur ne Affäre für sie war usw. Und irgendwie kann ich's ja verstehen, dass er deswegen ausgerastet ist und sie angeschrien hat :D Komischerweise wundert sie sich aber, wieso er da austickt - manche Leute sind halt schon echt schlau :D Irgendwie fällt mir grade auf, dass ich noch nie gesehen hab dass der ausrastet oder irgendwen anschreit ^^ :D

Heute in Geschichte war's aber auch wieder mal toll :D Der Kobold und ich hatten nämlich grade unsere 5-Minuten-Anfälle von Kindergartenbenehmen und haben uns mit irgendwas bekriegt, da meinte auf einmal der Lehrer "Die Damen und Herren in der letzten Reihe sollen bitte mal aufhören sich zu bekriegen, ich zahl nämlich keine Alimente wenn da was passiert!" und K. dreht sich eiskalt um, grinst mich an und meint dann total laut "Ja, genau *richtiger Name des Kobolds*, lass sie doch mal in Ruhe!" :D Wie schön, wenn ich Mist baue und nie zusammengeschissen werde :D

Bio P-Seminar war auch wieder mal toooootal spannend und so :D Ich hab wieder mal bemerkt, wie sehr mir Leute auf den Senkel gehen, die sich selber für klüger als alle anderen halten und denken, sie seien unfehlbar und alle müssen auf sie hören ^^ Ich hasse sowas :D Dummerweise dachte die eine heute, sie müsste mich dauernd halb anschreien, als wir den Sponsorenaufruf für die Schülerzeitung verfasst haben, weil sie dachte, ich wüsste nicht wie man sowas schreibt und sie könne sowas perfekt - konnte sie nur eben nicht und irgendwann hat ihre Vorschläge dann einfach jeder ignoriert :D Ich war offenbar nicht die einzige, die genervt war...:D

Und öhm...ja, ich sollte wohl mal schlafen gehen jetzt ^^ Ich merk eh schon wie durcheinander der Text ist :DDD Und ich soll dann morgen Sz-Sitzung halten, na das kann lustig werden ^^ :D