Freitag, 13. Dezember 2013
Thema: Life
Ich bin mittlerweile leicht panisch :o Aber jetzt, wo ich mir einen winzigen Spicker geschrieben hab, auf dem die Synthese von Azofarbstoffen drauf ist, geht's wieder. Ich bezweifle zwar, dass ich den benutzen werde, weil ich mich bei dem Lehrer einfach nicht trau, aber ich weiss, dass er da ist, wenn ich's morgen in den ersten zwei Stunden nicht mehr schaff das alles auswendig zu lernen ^^ Naja, wird schon werden...hoff ich. :D

Von dem Schultag heute weiss ich eigentlich gar nix mehr, weil ich den ganzen Tag im Kopf nur an der Chemie-Klausur rumüberlegt hab - ganz ehrlich, ich hatte noch nie so viel Angst vor einer Klausur bzw. Schulaufgabe :o Das liegt einfach nur an dem Lehrer, weil seit ich den hab bin ich total schlecht in Chemie - davor hatte ich ne zwei -_- Ich komm halt einfach nicht klar damit, wenn mich jemand 45 Minuten lang mit Fachwörtern bombadiert, die so schnell kommen, dass ich sie nichtmal mitschreiben kann -.-
Dieses Jahr noch, dann bin ich ihn los *_*

Heute Nachmittag war ich dann jedenfalls noch in der Stadt, weil meine Mom zum Zahnarzt musste, ich noch Weihnachtsgeschenke gebraucht hab und öhm...ich wollte mal wieder was anderes sehen als meinen Schreibtisch [wobei ich den vor lauter Chemie-Blättern eh nicht mehr seh ^^]
Zumindest hab ich ein paar Weihnachtsgeschenke gefunden, wenn auch noch nicht alles, aber das wird noch :D

Außerdem hab ich heute Mittag mal wieder bemerkt, wie sehr Bus fahren doch den Alltag bereichert - NICHT. :D Na gut, eigentlich war's ziemlich komisch :D An der zweiten Haltestelle, bei der mein Bus stehen bleibt, ist nämlich der Busfahrer plötzlich aufgesprungen und ist in den hinteren Teil vom Bus gerannt, wo die ganzen Kleinen saßen. Ich hab vorsichtshalber schon Mal die Kopfhörer rausgenommen, weil neugierig bin ich ja gar nicht *pfeif* :D Jedenfalls hat der Busfahrer dann rumgebrüllt, die Kleinen sollen sich jetzt alle nach vorne setzen und wenn er nochmal einen im hinteren Teil vom Bus sieht von denen dann wirft er ihn raus usw. :D Schlußendlich mussten sich dann alle Kleinen nach vorne setzen und die, die sich dann neben mich gehockt hat, hätte wirklich beinahe angefangen zu heulen weil sie so Schiss hat. Die tat mir aber wirklich leid, weil das so ziemlich die einzige ist, die ein bisschen Hirn hat und nicht so abgedreht ist wie die anderen ^^
Allerdings hoff ich jetzt, dass die morgen Mittag immer noch Schiss haben, weil vielleicht steigen die dann mal normal in den Bus ein und zerquetschen einen nicht fast ^^ :D

Haaa, ich freu mich auf Samstag *-* Ich kann nämlich sowohl die ersten beiden Stunden, als auch den Gottesdienst schwänzen :D Ich muss ja aufbauen und den Schülerzeitungsstand bewachen ^^ Soll heißen, ich setz mich mit C. und dem Kobold hin und ess den Kuchen, den wir jetzt doch verkaufen [wir haben mit der Lehrerin geredet und die fand das gut, jetzt machen wir das einfach, egal, was P. dazu sagt :P Mal schauen, vielleicht rastet sie ja wieder aus ^^ :D]




Thema: Life
Mein Kopf platzt vor lauter Chemie-Zeugs :o Ich bin froh wenn der Tag morgen wieder vorbei ist, damit ich auch mal wieder an was anderes als Chemie denken kann...Hja...ich glaub, ich schau jetzt erstmal fern, weil ich grade nicht mehr weiss was ich eigentlich schreiben wollte...^^