Donnerstag, 26. Dezember 2013
Thema: Life
Here it is: Ein Jahr in fünf Tagen, Part 3 – ein paar überraschte Momente meinerseits inklusive :D

Thema: Internet

Gibt es eine Seite, die du neu entdeckt hast und unbedingt mal mit uns teilen willst?
Eine Seite eigentlich nicht, aber falls eine App auch zählt, dann die ‚A Beautiful Mess‘-App, mit er kann man einfach super Texte in Fotos reinmachen :)

Von wegen YouTube. Gibt es da für dich nur Musik oder guckst du auch Beautykram, Booktuber und Ähnliches?
Beauty jetzt eher weniger und von Booktubern hör ich das erste Mal um ehrlich zu sein :D Das einzige was ich an Beautykram wirklich schaue ist xkarenina und ansonsten mag ich die deutschen Youtuber alle nicht so gerne…LeFloid schau ich manchmal noch, aber der geht mir phasenweise ziemlich auf den Keks. Ich mag englische Youtuber um einiges lieber, zum Beispiel Tyler Oakley, Pointlessblog, Zoella, usw. :) [da lernt man nebenbei auch noch so schön Englisch xD Ich merks momentan voll, weil ich Anfang des Jahres, als ich angefangen hab die zu schauen einfach voll Probleme hatte, die zu verstehen und mittlerweile bemerke ich nicht mal mehr, dass die eigentlich Englisch sprechen :D]

Welcher Blog ist dir dieses Jahr richtig ans Herz gewachsen?
Hm…gute Frage…einer meiner Lieblings-Fotoblogs ist der hier: http://prost-sa-fii-noroc-sa-ai.blogspot.de/ :)
Ansonsten natürlich die ganzen [yeayeah, ich klau jetzt deine Formulierung :D] ‚Evergreens‘ von sprueche, blue, nonbeliever und yeahyeah :)

Wie zufrieden bist du mit deinem Blog dieses Jahr?
Eigentlich schon relativ zufrieden, ich hatte nicht viele Tage wo ich gar nix geschrieben hab – und wenn, dann hatte ich wohl kein Internet, weil ich im Urlaub oder so war, von daher bin ich recht zufrieden mit der Häufigkeit der Posts. Vom Inhalt her so najaaa, ich laber halt einfach wahnsinnig viel :o Ich würd viel öfter irgendwelche anderen Posts machen und ich würde vielleicht auch gerne eine monatliche Rubrik einführen. Das dumme ist nur: wenn ich von der Schule heimkomm bin ich zu nichts anderem mehr fähig außer zu Laber-Posts…aber ich werde das im neuen Jahr definitiv ändern! Von daher: wenn ich Themen oder so habt, wozu ihr gerne einen Beitrag hättet [egal welches Thema, sei es Rezept oder Diy oder sonst irgendwas] dann sagt’s mir in den Kommentaren :)

Welchen Lesern möchtest du an dieser Stelle danken?
Sprueche, einfach weil sie so toll ist und ich sie so gern mag, auch wenn ich sie in echt nicht kenne :) Und natürlich auch Blue, nonbeliever und yeahyeah, für euch zählt eigentlich das gleiche :) Ich hab eigentlcih alle von meinen Lesern lieb ♥

Jetzt mal knallharte Fakten: Welches war in diesem Jahr dein meistgeklickter Artikel(wie viele Klicks? ), wie viele Abos hast du, wie lang bist du schon dabei?
Ohje, jetzt muss ich kurz schauen…und WTF?! :o Ich bin grade etwas baff xD
Abos hab ich unfassbare 79 – Leute, wo kommt ihr denn alle her?! :o
Dabei bin ich seit seit 679 Tagen [muahaha, mein Blog wird am 16.Februar schon 2 Jahre alt – da muss ich mir noch was einfallen lassen :D]
Und der meistgeklickte Artikel ist ...and again: WTF?! :o Der hier: http://thesoundoflife.blogger.de/stories/2293939/ mit 1034 Klicks [wo zur Hölle kommen die alle her?! :o] und den zweiten Platz hat meine To-Do-Liste von 2013 mit 566 Klicks :) Krass, wenn man bedenkt, dass ich den meistgeklickten Artikel erst am 20.07.2013 gepostet hab :DDD

@blue und nonbeliver: ich hab euch auf meinem Fotoblog einen Vergleich Makrolinse-Umkehrring gemacht ;)