Thema: Life
Wenn man zwei Wochen nicht viel geschlafen hat, merkt man erst, wie genial es ist, wenn man mal richtig ausschlafen kann :D
Ich hab heute nämlich einfach mal bis um 12.15h geschlafen, hab dann geduscht & gefrühstückt und seitdem nix getan :D
Okeey, nix getan, außer dass ich was bei Amazon bestellt hab :D Ich hab nämlich noch das Geburtstagsgeschenk für meinen Opa gebraucht, der kriegt jetzt das Buch "Unter der Asche" von Tom Finnek, weil ihm "Gegen Alle Zeit" von dem so gut gefallen hat. Ich hab mir dann für mich noch "Sterbenskalt" von Tana French bestellt, den zweiten Teil zu "Die Rebellion der Maddie Freeman" von Katie Kacvinsky, allerdings auf Englisch und den dritten Teil von "Shadow Falls Camp" ebenfalls auf Englisch :D
Ich wollte zuerst eigentlich nur den zweiten Teil von "Die Rebellion der Maddie Freeman" auf Englisch, aber naja, dann dachte ich mir "Bist du mal fies und kaufst den dritten Band von Shadow Falls Camp auch auf Englisch."
Das hat einzig und alleine den Grund, dass A. mich dauernd nervt, ob ich den jetzt schon hab und ob sie den ausleihen kann und das schon seit einer halben Ewigkeit.
Und wenn ich mir den jetzt auf Englisch kaufe, dann bin ich dadurch fies, weil sie eben richtig, richtig schlecht in Englisch ist und von dem Buch vermutlich dann kein Wort versteht :D Soll sie sich ihre Bücher doch auch mal selber kaufen -_-
Okeeey, das war jetzt der inoffizielle Grund, wieso ich das auf Englisch gekauft hab :D Der offizielle ist, dass ich mich in den Ferien auf das Oberstufen-Englisch vorbereite *pfeif* :D

Außerdem weiss ich jetzt, was ich vermutlich zum Geburtstag krieg :D Okeey, das ist erst im November, aber trotzdem...Mein Dad meinte nämlich letztens so, dass er ja eigentlich nix dagegen hat, wenn ich jetzt ein Tattoo haben wollte. Meine Mom hat dann erstmal gemeckert, weil sie zwar nix dagegen hat, dass ich mir eins stechen lass, aber halt nicht jetzt, sondern erst wenn ich 18 bin. Mein Dad und sie haben dann diskutiert, was dass denn für einen Unterschied machen würde, ob ichs mit 17 oder 18 machen lass :D Und meine Mom meinte dann so "ja, aber mit 18 kann sies dann selber entscheiden" und mein dad nur so "kann sie ja jetzt auch schon" und meine mom meinte dann, dass ich ihr aber jetzt noch die schuld dafür geben könnte, wenns mir nicht mehr gefällt. What the hell? :D Ich kapiers nicht :D Schlußendlich konnte mein Dad sie dann überzeugen, dass ich, wenn ich will, zum 17. eins kriege :D Heheee :))
Ich weiss ja auch schon was und wohin :) Ich will nämlich nur ein ganz kleines, am linken Handgelenk :)
Und zwar so eins hier:



Mal schauen ob ich mich im November immer noch traue :D





sprueche, Samstag, 20. Juli 2013, 19:51
Wieso wollen auf einmal alle ein Tattoo haben?! :D
Wieso willst du denn zwei Unendlich- Zeichen? :)


volbeatfan, Samstag, 20. Juli 2013, 19:57
Ich will schon lang eins, bessergesagt hab halt schon lange vor, dass ich mir eins stechen lass :D

Weil ein Unendlichkeitszeichen zu normal ist und ich so auf mathe steh :D Ne, quatsch...einfach, weil ich glaub, dass alles seinen Grund hat und Schicksal unendlich ist, genau wie Liebe/Freundschaft/etc...und beides ist ja in gewisser Hinsicht miteinander verknüpft, deswegen zwei Unendlichkeitszeichen. :)
Ich bin mir jetzt grade nicht sicher, ob das irgendwie verständlich war, aber äh..ja :D


sprueche, Sonntag, 21. Juli 2013, 23:06
Das ist mal ein guter Grund sich ein Tattoo stechen zu lassen :)
Die meisten machen das ja nur, damit sie cool sind. Find ich total dämlich :D


volbeatfan, Montag, 22. Juli 2013, 01:19
Ich find, ein Tattoo sollte schon irgendeine Bedeutung haben, ansonsten glaub ich bereut man das irgendwann :D
Ich find das auch total dämlich :DD

nonbeliever, Sonntag, 21. Juli 2013, 21:56
DAs Tatoo gefällt mir *_*
Ich kann aber auch nix anderes sagen, weil ich unendlichkeitszeichen auch auf dem Programm hab :D
Coole Eltern hast du übrigens, wenn die dir das erlauben^^
Haha gut, nochjemand der die Tana French Bücher gern liest :D
iwie haben die was, wobei Totengleich am besten war^^
Maddie Freeman les ich auch noch, aber erst wenns als Taschenbuch da is^^
Ich bin nämlcih leicht anspruchsvoll und eigen bei sowas und hasse es nämlich wenn ich verschiedene Arten von Büchern/Ausgaben bei der selben Reihe hab :DDD


volbeatfan, Sonntag, 21. Juli 2013, 22:09
Hehe :D Jaaa, ich find die generell total schön :)
Dacht ich mir auch :D Die sind halt der Meinung, dass ich's wenn ich 18 bin sowieso mach, also können sies mir ja auch gleich erlauben :D
Das sind so in etwa die einzigen Krimis, die ich gerne lese :D Totgengleich fand ich von den Personen her richtig interessant :)
Ich dachte eigentlich, dass es den zweiten Band shcon als Taschenbuch gibt und hab den schon ewig gesucht, aber dann hab ich festgestellt, dass das noch ein Weilchen dauert, also war's mir zu blöd drauf zu warten :D
Ich mag das normalerweise auch nicht :D Ich mach's vermutlich dann so, dass ich den auf Englisch wieder verkauf und den auf Deutsch dann kauf, wenns den als Taschenbuch gibt :D


nonbeliever, Sonntag, 21. Juli 2013, 23:01
Ich auch, ich trag immer n Armband mit undenlichkeitszeichen :D hält hoffentlich mal länger als die Vorgänger -.-
Meine haben immer gesagt "wenn du 18 bist..." :D
Die sind ja auch gut :D Totengleich war das beste von der XD ich les eigtl auch ncih so gern Krimis aber die Totengräberin von Sabine Thiesler war auch ncih schlecht, war mal was anderes XD
Oder halt Highsmith *__* beste Autorin ever :D
Aber das sind ncih so wirklcih krimis im eigtl Sinne, das is mehr, warum Menschen zu Mördern werden un wie die damit leben.
Ich warte lieber, is auch billiger :D
Gut, dann bin ihc nich die einzige mit so einer Macke XD normalerweise werd ich dann doof angesehen un es kmmt ein "is doch egal, hauptsache du kannst es lesen" :D
Auch ne möglichkeit, aber das mag ich iwie nich, was erst auf englisch un dann auf deutsch oder umgekehrt^^


volbeatfan, Montag, 22. Juli 2013, 01:18
Ich will schon ewig so ein Armband, aber ich find nirgends eins :DD
Also die anderen zwei Autorinnen kenn ich nicht, aber wenn ich mal was brauch schau ich mal dass ich was von denen lese, wenn du sagst die sind gut :D
Also das mit "warum menschen zu Mördern werden und wie die damit leben" klingt eigentlich ziemlich interessant :D

Also bei mir ist das noch niemandem aufgefallen :D Aber vermutlich würden die das auch komisch finden :D
Hab ich noch nie bei nem Buch gemacht, aber wenn ich auf Englisch alles versteh, ists mir vermutlich zu doof, das nochmal auf deutsch zu lesen xD


nonbeliever, Montag, 22. Juli 2013, 12:23
Ich hab meins von Amazon, aber nur den Anhänger das Band hab ich erneuert^^ war zwar teuer, aber das wars mir Wert :D
Mach das :D ich würd dir am anfang den "talentierten Mr Ripley" (beste Story ever :D) oder "der Süße Wahn" empfehlen :D Ist total interessant, weil der eine den Mord super vertuscht, und der anderere sich zum stalken ne neue persönlichkeit zulegt und alles was er tut total richtig findet :D
Doch bei mir schon, schon, weil ich bei fast jedem Buch genau weiß, wo es steht, weil ich die nach meinem System sortiere. Und wenn ich gefragt werde woher ich das weiß, dann kommt das iwie auch meist zur Sprache XD
GEnau deswegen mag ich das nicht :D


volbeatfan, Montag, 22. Juli 2013, 19:13
Muss ich mal schauen :D
Okey, wird ich mir merken :)
Haha xD Ich hab da kein System, zumindest kein erkennbres, aber ich weiss trotzdem immer wo alles steht :D zumindest bei den Büchern :D

rosenbluete, Sonntag, 21. Juli 2013, 22:47
"Die Rebellion der Maddie Freeman" wollt ich auch schon lange lesen. Wie viele Punkte würdest du dem Buch geben? (Von 1 bis 10)


volbeatfan, Montag, 22. Juli 2013, 01:16
Also dem ersten würd ich 9 geben :)
Ich fand den nämlich richtig gut geschrieben :)
Ich hab auf meinem Zweitblog auch mal ne Rezensin drüber geschrieben, wenn du sie lesen magst: http://onmycloud.blogger.de/stories/2235978/#comments