Sonntag, 29. Dezember 2013
Thema: Life
Sooo, hier das Finale von '1 Jahr in 5 Tagen' :)

Lied

Gemeine Frage, ganz ehrlich :D Ich werd mich nie entscheiden können, von daher mehrere [Reihenfolge ohne Bedeutung :D]

1. White Blank Page - Mumford & Sons
2. Bleeding Out - Imagine Dragons
3. Flaws - Bastille
4. All About Us - He Is We
5. In A Song - Hunter Hayes

Sänger/in
Auch wieder ganz, ganz gemein, da kann ich mich auch nicht entscheiden. Bei Bands wären das dann wohl mal:
-Imagine Dragons
-Bastille
-Mumford & Sons

und bei Sänger/in wär's dann wohl zum einen Hunter Hayes und Maeve Kelly :)

Serien

Hm...erstens: Dr.House, zweitens: Teen Wolf und drittens: Reign [auch wenn's historisch nicht ganz korrekt ist xD]

Geschenk

Materiell wohl mein Laptop. Oder das Tablet. Ansonsten der Eisbär aus Speckstein den ich von meinem Opa gekriegt hab oder die Herzchenkette die ich von L. zu Weihnachten gekriegt hab. .

Mode

Um...gute Frage? :D Meine Chucks vermutlich :) Oder das Kleid vom Abschlussball, weil ich's einfach immer noch schön finde :D


Unternehmung

Definitiv die England-Fahrt im Juli <3 Und eigentlich sowieso alles was ich mit der Besten gemacht hab :D

Getränk

Eindeutig Tee, Schwarztee in allen verschiedenen Variationen - ich schaff keinen Schultag ohne xD

Essen

Sandwiches von Subway - zumindest da als wir in England waren :D Aber die sind halt einfach lecker :D

Beautyprodukt?

Um...ich kann so ein bisschen mit Eyeliner umgehen? :D Keine Ahnung xD Aber ich hab die Vorzüge von Hautcreme für mich entdeckt :D Und den hellbraunen Lidschatten von Catrice aus der 'Absolute Nude'-Palette mag ich ich total gern, auch wenn der jetzt leer ist :( Aber ich hab wieder einen, der dem ziemlich ähnlich ist :D

App/Spiel

Die 'A Beautiful Mess'-App für's Bilder-bearbeiten und Instagram :D

TV-Show

Ich mag TV-Shows nicht wirklich und wenn ich mal eine schaue, dann Schlag den Raab, einfach weil die Kandidaten manchmal SO blöd sind und Raab halt einfach keine Kondition hat xD

So, that's it :) Und nuja, ich denk mal, an Silvester und morgen wird auch nochmal so Jahres-Abschluss-Rückblick-Zeugs von mir kommen und möglicherweise, wenn mir was einfällt, die To-Do-Liste 2014 :)