Freitag, 6. Dezember 2013
Thema: Life
Irgendwie war der Tag [mal wieder] unnötig :D Die ersten zwei Stunden hatte ich ja sowieso frei und wir wussten, dass der Mathelehrer zur dritten Stunde später kommen würde - wir wussten allerdings nicht, dass er gar nicht kommt :D Also sind wir bis um fünf Minuten vor 10 noch im Klassenzimmer gehockt, mit den Fenstern ganz aufgerissen, weil draußen ein übler Schneesturm war - ja, wir sind blöd :D
Bio & Chemie waren dann genauso langweilig wie immer und ich hab wieder mal bemerkt, dass der Chemielehrer nicht der allerschnellste ist ^^ Kommt er heute so zu mir her und meint, ob ich nicht einen Artikel über den Indien-Vortrag von letzter Woche schreiben könnte, weil ich ja bei der Schülerzeitung bin usw. Juhuu, hätte er mir das nicht eher sagen können, zum Beispiel vor dem Vortrag?! Dann hätt ich mir vielleicht was mitschreiben können, aber näää, jetzt muss ich schauen was ich noch zusammenkratzen kann :D
Nächste Woche haben wir auch wieder einen Vortrag, aber ich hab keeeine Ahnung über was :D Hat irgendwie keiner, aber angeblich ist's irgendwas über Alkohol - und ich hab so die Befürchtung, dass wir das dem Internatler aus der Q12 zu verdanken haben, der vor zwei Wochen oder so einfach mal mit 1,3 Promille Auto gefahren ist und dann in den Stromverteiler vom Dorf gefahren ist, sodass das halbe Dorf keinen Strom mehr hatte :D

Nuja, in Deutsch mussten wir dann wieder mal unsere blöde Fotoausstellung aufbauen, dieses mal bei uns in der Bibliothek für den Weihnachtsbasar ^^ Demnächst kommt das Zeug auch noch ins Foyer der Sparkasse und dann zur Regierung in Bayern - jepp, meine Fotos gehen offensichtlich auf Bayern-Rundfahrt :D

Morgen wären wir ja eigentlich nach Linz gefahren, aber mein Dad hat den Todesschnupfen und ja, ich bin nicht beleidigt dass ich daheim bin :D Vor allem weil ich am Sonntag eh den ganzen Nachmittag in der Kirche steh, wegen dem Weihnachtssingen...Deswegen hab ich morgen auch den halben Schultag Probe und kann mir einen in der Kirche abfrieren - jeeeha, ich könnt mir nix schöneres vorstellen :D

Das lustigste heute war aber, dass die Deutschlehrerin offensichtlich versucht hat, sich einzuschleimen, weil wir alle einen kleinen Schoko-Nikolaus mit Mütze & Tannenzweig von ihr gekriegt haben :D War aber ganz lieb eigentlich :D Vom Religionslehrer haben wir ja gestern auch Zimtsterne gekriegt :D

Hehe, ich bin gespannt, wie mein Kuchen schmeckt :D Ich hab heute nämlich einen Schokoladen-Gewürz-Kuchen gebacken ^^ Also riechen tut er lecker :D