Sonntag, 15. Dezember 2013
Thema: Life
Yeeey, wir haben einen Christbaum - ausnahmsweise sogar mal einen schönen :D Hat auch ewig gedauert bis wir einen gefunden haben ^^ :D

Irgendwie hab ich heute ja mal so gar nix gemacht :o Wirklich überhaupt nix, außer schafen, essen und Kalender basteln. Okey, und Christbaum kaufen halt :D

Morgen geht's jedenfalls noch die letzten Weihnachtsgeschenke kaufen und ich bemerk grade, dass meine Woche komplett verplant ist.
Morgen haben wir in der Schule die ersten zwei Stunden diese blöde Autorenlesung, nach der Schule fahr ich gleich weiter in die Stadt, wenn ich dann daheim bin muss ich unbedingt noch Plätzchen backen für Donnerstag und abends fahren wir vermutlich noch nach Passau auf den Weihnachtsmarkt.
Dienstag hab ich dann einen Termin bei der Physiotherapeutin und abends dann die Weihnachtsfeier vom Tischtennis.
Mittwoch hab ich bis um vier Schule und dann hab ich geplant noch so ungefähr 120 Pralinen zu machen, als Ergänzung zu den Weihnachtsgeschenken.
Donnerstag hab ich dann auch bis 15.15 Uhr Schule und um fünf bin ich dann wieder da, weil wir um 18 Uhr Dvd-Abend haben und ich noch aufbauen muss.
Freitag bin ich dann wohl ziemlich froh, dass bald Ferien sind und abends ist dann noch die Q-Party. Samstag geh ich dann vermutlich noch ins Kino und öhm...jepp, ein bisschen ausgeplant :o

Aber egal xD Ich hab ja eh bald Ferien *_*

Ach ja: zwei Sachen die ich gestern vergessen hab xD
E. ist nämlich SO blöd :DDD Wir haben grade Schülerzeitungen verkauft und da kam halt der Teddybär-Lehrer und hat sich seine geholt und während der in seinem Geldbeutel rumgekramt hat meint L. plötzlich so zu mir: "Der ist SOOO süß!" und ich musste einfach nur voll lachen :D Naja, so übel sieht der ja auch nicht aus, der ist irgendwie putzig xD
Außerdem haben wir gestern noch eine Mail gekriegt, in der uns eine geschrieben hat, dass sie unsere Schülerzeitung total toll findet - das fand ich so lieb :DD

Nuja, das war's dann auch schon und öhm...ich bin müde :D