Thema: Life
Ich bin grade irgendwie fest entschlossen, die vorgenommenen 100 Filme dieses Jahr doch noch zu erreichen. Dumm, dass ich 'erst' bei 90 Filmen bin und ähm...ja, es ist schon der 27te :o Shit, nä? :D Außerdem weiss ich gar nicht mehr, was ich noch schauen soll, aber vielleicht zieh ich mir meine Filmhighlights des Jahres nochmal rein oder so...ich will die 100 aber auf jeden Fall noch voll machen :o Und wenn ich die Nacht durchmachen muss xD

Außerdem wollte ich euch noch was zeigen, was ich von meinem Opa zu Weihnachten gekriegt hab :) Der hat mir nämlich zwei Ringe aus Speckstein gemacht und ich mag sie irgendwie voll, auch wenn ich nicht so der Fan von Glitzersteinchen bin :)



Ich find sie super :)

Was ich aber noch besser finde ist die Tatsache, dass mein Dad und ich grade beschlossen haben, dass wir unseren England-Urlaub nächstes Jahr ein bisschen ausweiten ^^ Wir hatten nämlich eigentlich eine Südengland-Rundreise vorgehabt, aber mein Dad und ich hatten grade die grandiose Idee, zuerst nach Südengland zu fahren, von da aus mit der Fähre nach Irland [Dublin usw.] und dann mit der Fähre zurück nach England, aber dieses Mal Mittelengland und von da dann wieder nach Südengland :) Ich glaub, ich brauch 5 Tonnen Speicherkarten mit einer Menge Gigabyte :DDD

Jooaaa, das war's :D Ich werd mich jetzt dann mal an die nächste Runde '1 Jahr in 5 Tagen' setzen :)





nonbeliever, Freitag, 27. Dezember 2013, 20:10
Die Ringe haben iwie was :)
Du weißt hoffetnlich das du mich grad total neidisch machst wenn du so von ner Englandrundfahrt erzählst? :D


volbeatfan, Freitag, 27. Dezember 2013, 20:30
Vor allem sind die so schön ähm...glatt und weich [sofern Stein weich sein kann xD]
Um...jaaa, jetzt weiss ich das :D

blue_rose, Freitag, 27. Dezember 2013, 21:41
boah, ich will auch ne Englandrundreise machen *___*

Äh, ich hab dich übrigens auf Facebook gestalkt xD Die fa kam von mir :P


volbeatfan, Freitag, 27. Dezember 2013, 21:51
hehe xD ich machdann eh umnengen an fotos :-)

ich habs mir schon gedacht dass du das bist xD ich hab schon bestätigt :-)


blue_rose, Freitag, 27. Dezember 2013, 22:11
cool, immerhin xD

Haha ok xD

sprueche, Freitag, 27. Dezember 2013, 23:01
Also erstens die Ringe sind echt toll! und zweitens :O Ich auch?!


volbeatfan, Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:33
Mein Opa kann sowas voll gut irgendwie xD Ich hab so Ringe auch mal versucht und bei mir ist das immer zerbrochen -_-
Hehe, kannst gerne mitkommen :D ich werd euch dann alle aber eh so mit Fotos bombardieren dass ihr denkt, ihr wärt dabei gewesen :D


sprueche, Sonntag, 29. Dezember 2013, 22:56
Ich wär dafür einfach zu ungeduldig, ich krieg schon die Krise, wenn ich ne Schleife binden muss xD
Das wär voll toll, aber ich glaub nicht, dass das funktioniert ^^ Vielleicht komm ich aber nach m Abi mal vorbei, wenn ich meine Beste überreden kann einen Moped-Ausflug mit Zelten zu euch zu machen und es dich nicht stört :D
Ja, bitte, gaaaaanz viele Fotos! *_*

estrellafugaz, Samstag, 28. Dezember 2013, 00:41
die ringe sind richtig schön!**
tolle idee mit eurer Reise, sowas muss man ja schon ausnützen, man kommt ja nicht alle Jahre nach dublin;)


volbeatfan, Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:34
Ich find sie auch toll :)
Ja, ich find auch dass man das ausnützen muss :)