Thema: Life
Mein Kater ist SO bescheuert xD Mein Dad hat ihn nämlich grade dabei erwischt wie er das Wasser mit den aufgelösten Soledum-Kapseln säuft, mit dem mein Dad inhaliert hat ^^ Und jetzt liegt er ganz bekifft in seinem Bettchen und jammert vor sich hin :DDD

Nuja, heute hab ich sogar ausnahmsweise mal was gemacht - wenn man shoppen denn als 'was machen' bezeichnen will xD Jedenfalls hab ich jetzt endlich eine Schultasche, die groß genug ist xD Ich bin nämlich ausnahmsweise mal zum H&M rein und dann hab ich eine rieeeesen Tasche gefunden, die auch noch runtergesetzt war, yeeha :D Und bei Saturn hatte ich dann nochmal Glück, weil die dann ein super Stativ für 20€ hatten - demnach hab ich jetzt ein neues Stativ, mit allem drum und dran und ich liebe es :)
Jetzt bestell ich dann noch meine neue Speicherkarte und den Funkauslöser und dann passt's :)
Zum Mittagessen waren wir dann bei Kentucky Fried Chicken und öhm...jaaa, ich hab gleich mal ein Glas kaputt gemacht, weil ich's irgendwie geschafft hab mit dem Glas an die Kante vom Tresen zu hauen ^^ Well done xD

Anschließend waren wir dann noch bei Ikea und ähm...ja, ich hab's geschafft, mir zwei große Stücke Stoff zu kaufen als Hintergrund für Fotos :) Und ich hab endlich eine Thermoskanne :)

Das war dann eigentlich schon alles für heute - sehr interessant, ich weiss xD

Morgen kommt dann noch meine To-Do-Liste für 2014, sofern ich heute noch mehr als vier Punkte finde - mehr hab ich nämlich noch nicht :) Und ein kleiner Jahresrückblick kommt wohl auch noch :)





yeahyeah, Montag, 30. Dezember 2013, 23:59
Foto von der Tasche?