Thema: Life
Jepp, es ist amtlich: ich bin kein Partymensch ^^ :D
Ich bin mir gestern einfach nur so dermaßen fehl am Platz vorgekommen, fast wie in dem Anti-Alkohol-Vortrag von vor zwei Wochen ^^
Irgendwie bin ich jetzt immer noch froh, dass wir einen Sitzplatz hatten, immerhin war mir im Sitzen schon schwindelig :/ Irgendwie glaub ich denkt T. jetzt irgendwie, ich mag ihn nicht oder so - der wollte nämlich dauernd dass ich mit ihm tanzen komm, aber a) konnte ich nicht, weil's mich sonst garantiert nach 5 Minuten umgehauen hätte und b) wollte ich nicht, weil ich einfach an heftiger Bewegungslegasthenie leide [man sollte das mal als Krankheit offiziell machen oder so :D]
Ich hoff nur, dass der so angetrunken war, dass er sich nicht viel dabei gedacht hat dass ich nie mit ihm tanzen gehen wollte :D Irgendwann hab ich ja dann die ehrenvolle Aufgabe gekriegt, auf sein Bier aufzupassen - das hätt ich dann beinahe umgeschüttet ^^ :D
Das beste war aber noch der Kobold - so ein Depp :D Ich hatte mir nämlich irgendwann dann eine Cola bestellt und dann stand das halt am Tisch und ich und A. haben uns grade angeschrien, weil man sich anders ja eh nicht unterhalten hätte können und öhm...ja, dann kommt der Kobold halt daher und trinkt was von meiner Cola runter und füllt's wieder mit Bier auf...Gott sei Dank war's nicht so viel, ich konnt's also noch trinken :D
Jedenfalls war ich dann irgendwie ganz froh, als es 12 Uhr war und wir gegangen sind - nachdem wir uns etwa 15 Minuten an der Garderobe zerquetschen haben lassen und ich dann draußen noch 10 Minuten auf L. und A. gewartet hab, die wiederum drinnen auf mich gewartet haben :D
Zumindest weiss ich jetzt schon wen, der Chefredakteur werden will :D M. kam nämlich gestern plötzlich daher - schon ziemlich angeheitert - und meinte, er bewirbt sich jetzt dann als Chefredakteur :D Wär mir ganz recht, weil wir gut miteinander klarkommen und der auch was macht...Mal schauen ob das was wird, ist ja letztendlich nicht nur meine Entscheidung :D

Jedenfalls geht's heute Abend dann ins Kino und öhm...ja, ich komm halt dann wieder erst um halb zwölf heim -_-
Und ich hab das Gefühl, ich stink einfach übelst nach Rauch oder so...ich glaub ich geh mal duschen :o





sprueche, Sonntag, 22. Dezember 2013, 10:24
So fühl ich mich auch immer, wenn ich auf irgendeiner Party bin ^^
Deshalb geh ich meistens einfach nicht mit :D

Dann hoffe ich mal für dich, dass der nächste Chefredakteur auch wirklich was macht :)

In welchem Film wart ihr denn?


volbeatfan, Sonntag, 22. Dezember 2013, 21:12
Deswegen geh ich nur weg, wenn ich muss :D

Ich hoff's auch :D Aber wenn nicht, dann drück ich dem einfach die ganze Arbeit auf's Auge wenn ich was nicht machen mag, weil ich ja eigentlich die Ober-Chefredakteurin bin und nicht mehr die Neue :D Das ist der Vorteil :D

Im zweiten Teil von 'Der Hobbit' :)