Thema: Life
Mensch, da will man einmal im Jahr abends weggehen, weil Q-Party ist und dann sowas: ich häng schon den ganzen Tag rum, hab Bauchschmerzen, mir ist schlecht und mein Kopf fühlt sich an, als würde er gleich platzen. Schwindelig ist mir natürlich auch noch. Wär ja langweilig sonst.
Heute morgen war das noch nicht so. Erst in der dritten Stunde, also in Mathe. Ich frag mich nur, woher das kommt. Mittlerweile vermute ich aber, dass das vom Kaffee kommt. Ich war ja heute bei A. zum Frühstücken und wir [soll heißen: L., C., N. und ich] haben eben einen Latte Macchiato getrunken, weil A.'s Eltern so einen Kaffee-Automaten-Dings haben. Und öhm...ja, das essen kann's nicht gewesen sein, weil ich genau ein Plätzchen und einen Muffin gegessen hab, den ich selber dabei hatte. Von daher muss es eigentlich der Kaffee gewesen sein - oder halt die Milch da drin war nicht mehr gut, weil ich nämlich die erste Tasse gekriegt hab und wenn da in der Kaffeemaschine noch ein bisschen Milch drin war, dann erklärt sich das alles ^^
Jedenfalls häng ich seit halb zwölf eigentlich nur rum und trink Pfefferminztee und hoff, dass mir bis halb neun zumindest nicht mehr schlecht und schwindelig ist...Gegessen hab ich natürlich auch nix mehr seit dem Frühstück [das war um 8.00 Uhr :o] und öhm...ja, Alkohol trink ich heute besser gar nicht :D
Aber ich geh auf jeden Fall hin, ich kann ja schlecht zu unserer eigenen Q-Party nicht hingehen :D

Naja, okey, jetzt ist der Computer abgestürzt aber irgendwie wurde das, was ich geschrieben hab trotzdem gespeichert :) Gott sei Dank :D Jedenfalls geht's jetzt wieder :) Ich hab jetzt grade zwei Brezen gegessen und öhm...ja, jetzt passt's wieder einigermaßen :)
Jedenfalls bin ich jetzt grade am verzweifeln weil ich a) nicht weiss was ich für Schuhe anziehen soll und b) meine Haare Ähnlichkeit mit einem Stachelschwein aufweisen ^^
Soll heißen: ich kreuz da in Chucks auf und malträtier später meine Haare noch mit einem Glätteisen :D Gut, dass ich erst in zwei Stunden los muss ^^





sprueche, Samstag, 21. Dezember 2013, 00:18
Auch wenn es vielleicht... ganz sicher sogar zu spät kommt: Viel Spaß :D


yeahyeah, Samstag, 21. Dezember 2013, 08:45
Von mir auch! Kommt zwar DEFINITIV zu spät, aber was soll's ;)


volbeatfan, Samstag, 21. Dezember 2013, 13:55
Haha :D Kein Problem - Dankeschön :D