Thema: Life
Nur fünf Sachen zu der Chemie-Klausur heute:
- mein Lehrer ist ein Arschloch, der bringt Sachen dran die wir noch gar nicht hatten
- ich hätte genauso gut nix lernen können
- was muss der auch was mit Zahnpasta dranbringen?! :o
- ich hätte alles gekonnt heute morgen, alles, wirklich, bis der mit seiner verdammten Zahnpasta daherkam ^^
- es ging so ziemlich allen so schlecht wie mir

Aaaaber: hilft jetzt auch nix mehr, deswegen - letzte Klausur vor den Ferien, yeeeeha! :D
Und um das ein bisschen zu feiern, war ich mit L. im Kino weil ich endlich den zweiten Teil von 'Die Tribute von Panem' sehen wollte :D
Ich fand den Film ehrlich gesagt ziemlich gut, weil der doch eigentlich echt nah am Buch dran war. Stellenweise fand ich ihn zwar ein bisschen heftig, aber gut war er trotzdem. :)
Das beste war aber vor dem Film xDDD Wir waren eh schon relativ spät dran und haben dann nach 'Kino 6' gesucht, weil das halt auf unseren Zetteln stand. Ja gut, Kino 6 war irgendwie im letzten Loch und wir wussten dann auch nicht, welche Tür das genau war. Wir sind dann auf gut Glück mal irgendwo reingelatscht und auf der Tür stand dann innen drin 'Kino 6', aber irgendwie war da drinnen keiner :D Da lief noch irgend ein Abspann und überall lagen noch leere Popcorn-Tüten rum usw. :D L. erstmal so "Ich glaub, wir sind im falschen Film!" :DDD Waren wir aber nicht, da lief nur noch der Abspann vom anderen FIlm, der hat noch etwa 10 Minuten gedauert :D War auf jeden Fall irgendwie lustig :D

Und öhm...ja, that's it :D Morgen noch Weihnachtsbasar in der Schule und dann noch fünf Mal aufstehen und dann hab ich endlich Ferien :))))





nonbeliever, Freitag, 13. Dezember 2013, 21:29
Ich fand den Film ja iwie besser wie den ersten :)
Haha und ich dachte unser Kino wär gut, weil die iwie immer verpeilen welcher Saal jetzt was ist und erstmal gar keine Tür aufmachen um sowas zu vermeiden^^


volbeatfan, Freitag, 13. Dezember 2013, 23:42
Ich fand den Film auch besser als den ersten Teil :D
Mein Stamm-Kino ist normal nicht so, da stehn überall schön die Namen von den Sälen über den Türen ^^ Wir waren heute nur mal woanders, weil wir Kinogutscheine hatten und nix zahlen mussten :D] Irgendwie war da ja auch kein Personal, das man hätte fragen können xD ich hab so das Gefühl, dass die dezent unterbesetzt sind, weil der eine Karten & Popcorn/Getränke/usw. gleichzeitig verkaufen musste xD


yeahyeah, Samstag, 14. Dezember 2013, 11:30
Haha die ABF und ne gute Freundin & ich habens mal eiskalt geschafft bei Fack ju göthe in den Abspann zu gehen obwohl da stand 'Eintreten verboten, Vorstellung làuft'.Das war eh ein bisschen Fail, der Tag. Wir haben dann auch einen Typen erschreckt weil wir dachten es wäre N. ;)
Ich habe nur geheult bei dem Film, noch gefühlsbetonter als das Buch find ich.