Thema: Life
Jetzt stellt euch mal einen Raum vor, in dem etwa 40 Einzeltische stehen. An etwa 35 Tischen sitzt jemand und vorne stehen zwei Lehrer, jeder davon mit einem Stapel Blätter in der Hand. Die zwei Kurse sind aufgeteilt, die einen sitzen links und die anderen auf der rechten Seite. Nachdem die Lehrer die Blätter ausgeteilt haben, sitzt die eine Hälfte des Raums panisch da und schnappt nach Luft, die andere Seite reagiert gar nicht sondern fängt an zu arbeiten. So, und jetzt ratet mal, zu welcher Seite/welchem Kurs ich heute gehört hab. Genau zu denen, die panisch da saßen und beinahe wahnsinnig geworden wären. :D
Sowas bringt wohl auch nur meine Deutschlehrerin fertig :DD Ändert die einfach mal einen Tag vor der Schulaufgabe noch das Thema :o Wir haben ja bis jetzt immer Erörterung gemacht und dazu auch den Übungsaufsatz geschrieben. Gestern in der Stunde meinte sie dann, es kommt entweder eine Erörterung oder eine Sachtextanalyse dran, deswegen haben wir gestern das zur Sachtextanalyse mehr schlecht als recht nochmal wiederholt. Jaaa, alles gut und recht und schön - wenn nicht auf dem Angabenblatt heute die Möglichkeiten Dramenanalyse und Sachtextanalyse gewesen wären ^^ Dramenanalyse haben wir noch nicht mal besprochen und Sachtextanalyse konnte auch keiner mehr :D Juheeeei, ich hab dann einfach irgendwas hingekritzelt, weil ich einfach nicht wusste, was ich sonst machen sollte. Ich hatte dann ungefähr 3 1/2 Seiten geschrieben und war schon nach zwei Schulstunden fertig - drei Stunden hätten wir gehabt. Ich wollte dann jedenfalls abgeben, aber da kommt auf einmal der Lehrer der anderen zu mir, der grade Aufsicht hatte und meint so:
"Bist du schon fertig?!" - "Jaaa..." - "Na dann schaus nochmal durch!" - "Hm, jaa, hab ich schon dreimal gemacht!" - "Wie viel hast du denn dann geschrieben", schaut mein Blatt an und meint "Ja also das ist ja viel zu wenig! Da schreibst du jetzt aber noch was!"
Öhm, ja, super, ich hab aber schon alles gesagt was ich sagen wollte?! :o Was mischt sich der Typ eigentlich in MEINEN Deutschaufsatz ein, der hat mich ja nicht mal im Unterricht?! Außerdem, nur weil er zu seinen Schülern gesagt hat, dass das 4-6 Seiten lang werden soll, heißt das nicht, dass das bei mir auch so lange wird. Der hat ja nicht mal gesehen, welches Thema ich hatte :o Außerdem schreib ich halt einfach klein, aber das hat der auch nicht gerafft. -__- Ich hasse es, wenn Lehrer sich während der Klausur sich in meine Sachen einmischen :o Aber weil er keine Ruhe gegeben hat, hab ich dann halt noch eine Seite geschrieben...dumm nur, dass da jetzt nur noch sinnloses Gesabbel ohne Sinn steht, aber gut, wenn's ihn glücklich macht. War nämlich eh schon wurscht, die Klausur ist eh versaut wegen der blöden Lehrerin :D

Bio und Chemie waren dann ziemlich fad und im Chor war dann wieder dieser Opern-Heini da und mwwwaaagh, das klingt so grauslig in der Kombination mit unserem Chor :D

Heute morgen hab ich's außerdem mal wieder hingekriegt, dass mich wer für wahnsinnig hält *Applaus* :D Heute hat mein Dad uns nämlich zur Schule gefahren und ich hab vom Fenster aus gesehen, dass draußen ein total genialer Sonnenaufgang ist...Also, Badezimmerfenster auf, Kamera raushalten und fotografieren. Dumm nur, dass unten im Hof schon mein Nachbar stand und gewartet hat :D Ich bin mir aber nicht sicher, ob er das mitgekriegt hat, aber ich hoffe nicht :D

Mein Kunstlehrer ist aber auch bekloppt, ganz ehrlich. Der ist jetzt nämlich schon seit vier Wochen oder so krank und heute meint meine Mom so, ob mein Kunstlehrer nicht eine Brille hat und eine Halbglatze und hinten einen kurzen Pferdeschwanz und weiße Haare usw. - hat er :D Sie meinte dann so "Dann hab ich den heute beim Arzt gesehen, der ist gar nicht krank. Der will nur übers Wochenende nach Italien in sein Ferienhaus fahren."
Suuuper, deswegen müssen wir die Klausur verschieben?! Na danke. Allerdings frag ich mich, wieso der bei uns im Dorf zum Arzt geht, wo der doch eigentlich 20km weit weg wohnt. Vermutlich weil er unseren Hausarzt von früher kennt, der Kunstlehrer hat nämlich mal bei uns im Dorf gewohnt...Außerdem kriegt man bei unserem Arzt ziemlich leicht eine Krankschreibung :D
Allerdings bin ich sauer auf den Kunstlehrer, weil er ja wollte, dass ich bei dem blöden Tassenwettbewerb mitmache und dann gibt der Trottel einfach mal mein Bild nicht ab -_- Hab ich heute erst mitgekriegt, als ich an dem Stand am Weihnachtsmarkt vorbeigelatscht bin und da alle Bewerbungen ausgehängt waren - Hmpf. -_-