Thema: Life
Oh man :D Ich wär heute im Chor beinahe wahnsinnig geworden :D Heute war nämlich irgend so ein komischer älterer Typ da, der anscheinend unsere drei Tenöre am Weihnachtskonzert unterstützen soll und öhm...ja, ich musste immer SO aufpassen, dass ich nicht lache, wenn ich den singen gehört hab. Leider hat der mordsmäßig laut gesungen, deswegen hat man den fast immer gehört....das schlimme dran war aber nicht, dass der nicht singen konnte, sondern dass der sich angehört hat wie ein Opernsänger. Und das in der Kombi mit unserem 'Kinderchor' klang so ulkig, dass es eigentlich verboten gehört :DD

Ansonsten hab ich heute ausnahmsweise mal was weitergebracht: ich hab P-Seminar Protokolle gemacht, den Blogeintrag über die Gartenschauführung geschrieben, einer Rundmail zwegs dem Sz-Impressumsfoto geschrieben, fotografiert, den Übungsaufsatz fertig gemacht und abgeschickt [jabb, er ist total mies geworden, aber egal], dann hab ich noch das Thesenblatt für Sport gemacht und jetzt bastel ich noch an einem von den vier Kalendern, die diverse Leute zu Weihnachten kriegen :D Jabb, ich war ausnahmsweise mal relativ produktiv :D

Außerdem hat mein Nachbar offensichtlich seinen Lautstärke-Regler gefunden, der spricht nämlich neuerdings in einer annehmbaren und verständlichen Lautstärke mit mir und das auch noch ziemlich viel sogar :D

Ich werd jetzt dann mal noch die Bilder von heute Nachmittag aussortieren und dann noch posten, also gibt's heute noch neue Bilder - mit Schnee :) Bei uns hat's nämlich heute Nachmittag irgendwann total stark angefangen zu schneien und kaum seh ich Schnee, bin ich ein bisschen in Weihnachtsstimmung, warum auch immer :)

Irgendwie lach ich mir grade so einen ab :DD Mich hat nämlich grade eine aus der öhm...9ten oder so?! - Jedenfalls eine von der Schülerzeitung, die mir seit gestern weshalb auch immer auf Facebook schreibt gefragt, ob das stimmt, dass bei uns in der Jahrgangsstufe das Gerücht umgeht, dass sie mit D. zusammen ist :DDD Zu gut, weil das nämlich mal ne Weile wirklich so war, weil irgendwer die zwei am Gang gesehen hat...man merkt, mit solchen bescheuerten Gerüchten hört sich's auch in der Oberstufe nicht auf :DD