Freitag, 22. November 2013
Thema: Life
Irgendwie fühl ich mich voll mies, weil ich für Geschichte/Sozi mal rein gar nix gelernt hab...aber irgendwie dachte ich mir immer, wenn ich angefangen hab was zu lesen nur "Öhm, ja, weiss ich doch allles schon..." und dann hab ich aufgehört :D Dementsprechend 'gut' vorbereitet geh ich dann also morgen in die Klausur und hoff einfach mal, dass das schon wird.

Sagt mal, ist das nur bei mir so, dass bei Blogger, wenn ich einen Beitrag verfasse, kein Zeilenumsprung mehr gemacht wird, wenn die Zeile voll ist?! Ich schreib hier grade nämlich in einem endlosen Band, wenn ihr wisst was ich meine?! :D

Heute hatte ich jedenfalls erst ab halb zehn Schule und ich sag's euch - es ist sooo genial wenn man erst um halb neun aufstehen muss :D Dafür war der Tag halt einfach mal total langweilig und öhm...ja, langweilig halt einfach. Nachmittags hatten wir dann ja die Führung über das Gartenschaugelände [mal schauen, vielleicht find ich ein paar gute Fotos :D] und die Probleme fingen ja schon mal an, als wir mit dem Bus da hin fahren wollten. Da kam nämlich nur so ein Kleinbus für sechs Leute. Dumm nur, dass wir schon zu siebt waren und in dem Bus dann noch drei ältere Frauen eingestiegen sind, die uns dann ständig angenölt haben, wir sollen doch einsteigen, als wir überlegt haben wie wir dann hinkommen. Schlußendlich sind dann drei im Bus mitgefahren und die anderen wurden von T's Mom gefahren. Das nächste Problem war dann, dass wir da nicht hingefunden haben, weil die ihr Hauptquartier irgendwie so saublöd versteckt hatten, dass man das nicht gesehen hat :D Die Führung ging dann etwa 1 1/2 Stunden und mir war einfach nur total kalt und ich war gelangweilt und ich hatte Hunger, weil ich nix Mittag gegessen hab und zum Frühstück nur Müsli hatte und in der Pause nur einen Müsliriegel gegessen hab. Ich war dann so froh als dass vorbei war, weils auch noch angefangen hat zu regnen :D Ich bin dann jedenfalls noch in die Stadt und hab mir ein Sandwich gekauft und eine heiße Schokolade, wobei mir trotz Hunger das essen im gehen zu blöd war. Ich bin dann noch zu Müller und hab Stricknadeln gekauft und hab mich dann voll gefreut, als ich gesehen hab dass die den Lippenstift noch haben, den ich letztens wollte :D Ich werd den zwar eh fast nie benutzen, aber ich hab ihn :D Dann hab ich mir noch Tee mit Blaubeer-Muffin-Geschmack gekauft und hab dann bei meinem Opa angerufen, damit der mich heimfährt und öhm...ja, zuerst hat mal gleich wer aufgelegt und beim zweiten Mal ging dann mein Opa ran, der meinte, meine Oma sei wieder zu blöd zum telefonieren :D Jedenfalls hat der mich dann heimgefahren und ich hab dann mein Sandwich gegessen, mir Blaubeer-Tee gemacht [der schmeckt SO genial xD] und hab währenddessen noch festgestellt, dass ich wohl nie eine Schultasche kriegen werde, die mir zu 100% passt. Ich hatte ja welche bestellt und öhm...ja, ich hab genau eine, die mir von der Größe und von den Trägern her passen würde, ABER: die ist flach, heißt, das sind einfach nur zwei Stoffstücke aneinandergenäht, ohne Boden halt [wisst ihr, was ich meine?! :D] und ich bezweifle, dass ich da Mäppchen usw. reinkrieg, weil das halt nicht flach ist. :D

Vorher hat dann grade noch der Kobold gesimst, ich soll ihn anrufen [er ist lernfähig: mittlerweile weiss er dass er nicht anrufen braucht, weil ich das eh nie mitkrieg :D] und er wollte irgendwie noch was zu Geschichte/Sozi wissen und komischerweise wusste ich alles, obwohl ich nix gelernt hab :D Vielleicht wird das ja doch was morgen, wünscht mir Glück :D

Wisst ihr, was peinlich ist?! Flirtende Lehrer...:D Unsere Bio-P-Seminar-Lehrerin hat heute auf der Führung halt einfach mal den Führungstypen volle Kanne angebaggert und den dann auch noch in unseren Garten eingeladen, wenn er fertig ist :DDDD