Freitag, 29. November 2013
Thema: Life
Irgendwie ist heute nicht mein Tag :D Ich weiss auch nicht warum, aber entweder ich werf was um, fall wo drüber, bleib irgendwo hängen oder fall um ^^ Super xD

Heute hatte ich ja erst zur dritten Stunde Schule, weil der Kunstlehrer immer noch krank ist, aber naja, L. und ich haben die Zeit genutzt um die Menschheit in Plague Inc. auszulöschen ^^ Allerdings waren wir irgendwie zu dumm für den Normal-Modus bei Nanovirus :D

In der dritten Stunde hatte ich dann Mathe und iiiiirgendwie hatte mich der Lehrer heute auf dem Kieker, weil ich dauernd was vorrechnen musste - bin ja selber Schuld, das kommt davon wenn man sich einmal meldet und der Typ dann merkt, dass man mal was kann :D

In der Pause hatten wir dann Impressumsfoto von der Schülerzeitung und öhm....ja, war ganz okey, nur R. hat wieder rumgenervt und Stress gemacht :D Hat aber keinen außer ihm interessiert :D Jedenfalls darf ich jetzt am Montag noch Einzelfotos von allen machen, weil ich ja die schlaue Idee hatte, dass ich Buchstaben bastel für Redaktion, Layout usw. und damit dann die Leute fotografier [die sollen dann halt den Buchstaben auf dem Foto halten, der für das steht was sie in der Schülerzeitung machen :)] und deswegen darf ich jetzt auch noch eine Rundmail schreiben....jeha. R. hat das ganze mal wieder so gar nicht interessiert und naja, der geht jedem ziemlich auf den Geist.

Uuuund jetzt freu ich mich mal wieder, auf was für bescheuerte Ideen meine Jahrgangsstufenkameraden kommen ^^ Jetzt wollen sie für die Q-Party auch noch T-Shirts drucken lassen - und das bei dem Organisationstalent das die an den Tag legen *Ironie aus*. Bin ja gespannt ob die das hinkriegen :D Wenn nicht, solls mir recht sein, ich bin nicht scharf auf so ein T-Shirt :D

Ach ja: eeees gibt wieder Fotos :)

Und morgen bin ich ja in München, ich bin dann die die ganz Tourimäßig mit ihrer Kamera rumstapft :D