Dienstag, 19. November 2013
Thema: Life
Oh man - ich glaub ich muss heute mal Nachrichten auf RTL schauen, vielleicht seh ich dann ja meine Schule xD
Bei uns waren heute nämlich laut der Nervensäge irgendwelche Leute von RTL, die gefilmt haben oder so :D Vermutlich wegen dem Bischof, der ist nämlich immer noch da, wieso auch immer. Das lustige war, dass laut der Nervensäge wie die gefilt haben der Regensburger Bischof mit BMW samt Chauffeur vorgefahren ist und genau in dem Moment einer von unseren Padres mit dem klapprigen Internatsbus aus dem Innenhof gerast kam :D Kann ich mir sooo gut vorstellen :D Irgendwie fragt sich bei uns eh jeder schon, wieso der Bischof immer noch da ist, aber gut :D
Jedenfalls hab ich heute durch Zufall die Vorschau zu 'Fack Ju Goethe' im Fernsehen gesehn und hjaa, irgendwie ist mir dann aufgefallen, dass Elyas M'Barek ja mal auf unserer Schule war :D Der war mal drei Jahre bei uns im Internat, deswegen kennt unser Theaterpater den xD Hat er uns auf den Orientierungstagen erzählt :D

In der Schule war dann heute mal irgendwie gar nix los, außer dass die Deutschlehrerin blöd ist, aber das war mir eh schon klar. Sie hat uns nämlich gestern drei Themenfragen aufschreiben lassen und wir haben heute morgen alle gerätselt, ob die jetzt für den Übungsaufsatz oder die Schulaufgabe sind. Ich hab sie dann heute gefragt, da meinte sie nur, dass die für den Übungsaufsatz sind und wir den am Samstag abgeben sollen...mit Sicherheit nicht. Hätte sie uns vielleicht eher sagen sollen, weil den jetzt nämlich keiner schreibt, weil wir am Samstag nämlich Geschichte/Sozialkunde-Klausur haben...ist das bei euch eigentlich auch so, dass die Klausur von Geschichte und Sozialkunde auf eins gelegt ist?! Das ist nämlich saublöd, weil man für eine Klausur doppelt lernen muss -_-

Morgen hab ich jedenfalls schulfrei [das tolle, wenn man auf ner katholischen Schule ist :DDD] und am Freitag fallen die ersten zwei Stunden aus, weil der Kunstlehrer krank ist. Bringt mir nur nicht viel, weil mich keiner fahren kann. Jetzt muss ich noch meinen Nachbarn anrufen, damit der mir sagt wann der spätere Bus geht, weil ich das nicht weiss und den auch nicht mehr sehe bis Freitag. Hmpf.

Morgen kommen noch die ganzen Verwandten wegen meinem Geburtstag und öhm...ja, deswegen hab ich grade noch Kuchen gebacken :D Außerdem kam E. heute so zu mir her und meinte, sie hat noch ein Geburtstagsgeschenk für mich, aber sie vergissts dauernd daheim xD Ich frag mich nur wieso sie mir was zum Geburtstag schenkt :DD

Irgendwas wollte ich noch schreiben, aber jetzt weiss ich nicht mehr was...:/ Ich editier dann einfach nochmal xD