Montag, 25. November 2013
Thema: Life
...den Film hab ich zwar am Samstag gesehen, aber es passt grade so schön, weil ich an dem BESCHEUERTEN Übungsaufsatz verzweifle. Ganz ehrlich, was ist das für ein Mist?! :D Ich hab die Themafrage ‚Kann die Beziehung von Faust und Gretchen gelingen?‘ genommen, weil die anderen zwei noch blöder waren. Wir sollen dazu ein Pro- und ein Contra-Argument finden…super, dazu, wieso sie nicht funktioniert hab ich ein Argument, aber…es gibt KEIN Argument, wieso die Beziehung funktionieren kann :oo Oder fehlt nur mir dazu nix ein?! Sollte jemandem von euch ein gutes Argument dazu einfallen, dann her damit :D

Darf ich bitte One Direction erwürgen? Ich weiss nicht, wieso ich mir das grade angetan hab, aber wohl, weil ich’s nicht schaff, dass ich und E. bei den Insidertipps für die Unterstufe ein Album empfehlen, das ich noch nicht mal angehört hab. Deswegen hab ich grade das neue One Direction Album mal kurz durchgehört und WIESO MISSHANDELN DIE DAS LIED?! Das bei dem einen Lied, äh…nachschauen wie das hieß…‘Does He Know‘ das hat doch eeeeindeutig die Melodie von ‚Jessie´s Girl‘. Das arme, arme Lied :o Allerdings musste ich grade feststellen, dass einer von denen eine wirklich schöne Stimme hat. :D

Außerdem hab ich heute das fürchterlichste Geburtstagsgeschenk ever gekriegt…:DDD Ich amüsier mich grade immer noch so drüber, ich mein, schaut euch das mal an:



Ernsthaft?! Es ist noch nicht Weihnachten? Außerdem…ich kann mir nicht helfen, aber ich hab so die Vermutung, dass die das gestern, als sie die Weihnachtsdeko aus dem Keller geholt haben, gefunden hat…Ich glaub, ich lieg mit meiner Vermutung wirklich nicht falsch :D

Jedenfalls find ich’s jetzt voll gut, dass wir die Kunstklausur verschieben – eine Klausur weniger im Dezember :)

Bei den Partymottos sind wir mittlerweile auf dem Stand ‚Da Santa kimmd boid, etz saff ma hoid‘
Es wir immer besser :DDDD

Ich hasse es, wenn mich wer anruft und ich die Nummer nicht kenn. Vor allem, wenn ich nicht rangehe, weil ich auf lautlos hab :D Grade wieder mal passiert, weil ich das nie mitbekomm wenn mich wer anruft und jetzt geht’s wieder los mit „Heeey, sag mal kennst du die Nummer?“ :D

Hach ja…ich verlang jetzt dann einen Mitleidsbonus für die Mathestunden am Montag, weil ich da neben T. sitz und der sooooooooooo anstrengend ist Oo Ich mein, ich mag ihn, echt, aber er ist und bleibt anstrengend. In Englisch ‚durften‘ wir dann zu zweit so ein beklopptes Rollenspiel machen und mwraaagh, warum erwisch ich immer die Idioten?! Heute hatte ich nämlich den, der zu blöd ist für alles und sich immer nur durchschnorrt und alle anderen seine Arbeit machen lässt weil er zu blöd ist. Dabei hätte der andere T. so schön versucht, den Lehrer auszuschmieren, weil er behauptet hatte, dass er Nummer 4 hat, damit er’s mit mir machen kann. Wär mir auch lieber gewesen, weil ich mich mit ihm echt gut verstehe und der auch relativ gut in Englisch ist, aber näääää, der Idioten-Magnet schlägt wieder zu :D Der andere hat sich dann recht gefreut, dass er das mit mir machen konnte, weil er’s sonst mit der einen machen hätte müssen, die kaum einer mag und die so ziemlich alle total strange finden, wobei die das eigentlich nicht mal ist und ich sie mittlerweile relativ gern mag, auch wenn sie spinnt. :D Aber ich mag Leute die irr sind :D

Und WIESO rufen Leute nicht nochmal an, wenn keine rangeht?! Ich probier das immer zweimal :D