Freitag, 1. November 2013
Thema: Life
Also der Pfarrer bei uns im Ort ist ja definitiv echt der tollste ^^ Überzieht der seinen Gottesdienst einfach mal eine halbe Stunde und ich frier mir am Grab draußen einen ab. -_-
Jedenfalls war’s sehr interessant, meinen ehemals besten Grundschulfreund zu sehen :D Ich seh den nämlich nur einmal im Jahr, weil das Grab von seinem Opa schräg hinter dem von meiner Uroma ist und der da immer an Allerheiligen ist. Aber meeeine Güte – der hat sich so verwachsen Oo Der sieht jetzt fast so aus wie Jared Padalecki in der ersten Staffel von Supernatural aus *-*
Naja, jedenfalls war ich dann danach noch bei meiner Oma und hab alte Fotos angeschaut und hab mir dann die alte Kamera von meinem Opa geschnorrt :D Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich die benutzen will oder ob ich sie nur als Deko benutz :D




Thema: Life
Ist nicht so als wäre ich verdammt müde, nee, überhaupt nicht :D
Kommt wohl davon dass L. und ich bis ääähm...halb zwei glaub ich war's geredet haben und ich dann einfach nicht schlafen konnte, weil ich schon wieder komische Geräusche gehört hab -_-
Jedenfalls haben L. und ich gestern gekocht und ich hab mich schööön in den Ringfinger geschnitten - wenn meine Fingernägel länger wären wär der Schnitt genau drunter -.- Tut jedenfalls beim tippen ziemlich weh, aber egal xD
Außerdem waren wir noch draußen, deswegen gibt's neue Fotos (hier: http://drillitinmybrain.blogspot.de/ ) und nach dem Essen haben wir dann noch den Film 'Safe Haven' angeschaut, weil wir beide das Buch gelesen haben und ähm..ja, wieso muss man im Film alles anders machen als im Buch?! O_o Versteh ich nicht :D
Ich versteh mich auch grade selber nicht, weil ich L. den Link zu meinem Fotoblog gegeben hab....wollte ich eigentlich nicht unbedingt machen, aber sie wollte ihn haben und es wär schlimmer wenn sie den Link für den Blog hier hätte :D

Jetzt geh ich dann jedenfalls mal auf den Friedhof und hoff, dass der Pfarrer nicht sein Stirnband mit Eisbären trägt, weil sonst muss ich wieder lachen ^^
Und dann fahr ich vermutlich zu meiner Oma, aber ich will richtig schlafen Oo Und wenn ich bei meiner Oma schlafe dann kann ich nicht gut schlafen und määääh -_- Vor allem weil ich morgen doch ausschlafen könnte, weil der Flohmarkt nämlich erst und 14 Uhr beginnt...Mal schauen, vielleicht kann ich mich von der Übernachtungs-Sache ja noch rausreden, weil ich ja krank bin und bei meiner Oma ist es immer so kalt, da werd ich nur noch stärker krank...:/