Thema: Life
Also der Pfarrer bei uns im Ort ist ja definitiv echt der tollste ^^ Überzieht der seinen Gottesdienst einfach mal eine halbe Stunde und ich frier mir am Grab draußen einen ab. -_-
Jedenfalls war’s sehr interessant, meinen ehemals besten Grundschulfreund zu sehen :D Ich seh den nämlich nur einmal im Jahr, weil das Grab von seinem Opa schräg hinter dem von meiner Uroma ist und der da immer an Allerheiligen ist. Aber meeeine Güte – der hat sich so verwachsen Oo Der sieht jetzt fast so aus wie Jared Padalecki in der ersten Staffel von Supernatural aus *-*
Naja, jedenfalls war ich dann danach noch bei meiner Oma und hab alte Fotos angeschaut und hab mir dann die alte Kamera von meinem Opa geschnorrt :D Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich die benutzen will oder ob ich sie nur als Deko benutz :D





melliblog, Samstag, 2. November 2013, 12:58
hahah des is ned nur eucher Pfarrer, der bei uns hat auch immmer soo lange überzogen, dass ich mich echt gewundert hab dass die alten Frauen und Männer beim Knien nicht unter den Tisch fallen ^^


volbeatfan, Samstag, 2. November 2013, 18:26
Na dann bin ich ja beruhigt wenn das nicht nur unserer macht :D
Das wundert mich auch immer xDD