Sonntag, 3. November 2013
Thema: Life
Mag zufällig wer für mich morgen in die Schule gehen? Ich hab nämlich sowas von keinen Nerv dafür - eine weitere Woche Ferien wär mir wirklich lieber...wer hat sich das überhaupt einfallen lassen? Eine Woche Ferien? Ist ja ein Witz...-_- Jedenfalls hab ich so überhaupt keine Lust auf Schule und das ganze Zeugs...und in den Ferien hab ich natürlich auch überhaupt nix für die Schule gemacht :D
Eigentlich wollte ich ja heute noch was machen, aber ich hab mich dann doch dafür entschieden, den letzten Ferientag noch für's lesen und rumgammeln zu nutzen - wenn wieder Schule ist hab ich eh keinen Kopf dafür ^^
Deswegen hab ich heute auch etwa 150 Seiten vom dritten Band von 'The Mortal Instruments' gelesen und irgendwie bin ich verwirrt von der Stelle:
The wards were back up, but weaker than before. The wards were back up, but stronger than before.
Was denn jetzt - stärker oder schwächer?! :D

Außerdem kann ich jetzt dann wohl Ewigkeiten keine Kontaktlinsen mehr hernehmen, weil ich gestern beinahe verreckt wär als ich die rausgenommen hab - offensichtlich war an meinen Fingern immer noch Chili und das hat gebrannt wie Hölle O_o Heute morgen wollte ich sie dann wieder reinmachen, aber ich bin nur zu einer gekommen, weil das soo gebrannt hat :o Ich hab jetzt schon alles probiert das Chili-Zeugs von meinen Fingern zu kriegen, aber irgendwie geht das nicht weg :O

Jetzt hab ich grade noch was bei H&M bestellt, weil ich irgendwie nix langärmeliges mehr zum anziehen hab und außerdem wollte ich diese Schnurrbart-Plätzchenform *_*

Vorher war ich dann grade noch draußen und hab ein bisschen fotografiert, also gibt's neue Fotos: http://drillitinmybrain.blogspot.de/ :)

Außerdem hab ich wieder mal was geträumt und könnt mich mal wieder über mein Gehirn aufregen wegen dem Inhalt von dem Traum [der gleich dem von gestern ziemlich -_-] Vielleicht ist's ja ganz gut, wenn wieder Schule ist, weil ich dann nix mehr träum...aber nääää, Ferien sind eindeutig besser ^^