Donnerstag, 31. Oktober 2013
Thema: Life
Na wunderbar :D Meine Schule lässt aber auch jeden rein ^^ A. hat mir nämlich grade gesimst dass jetzt der Protz-Bischof aus Limburg bei uns im Kloster auf Gesinnungstagen ist ^^ Jaa, bei uns dürfen wirklich alle rein xD
Also wenn ich ihn sehen sollte wenn wieder Schule ist, dann schau ich ihn böse an ;)
Jedenfalls kommt jetzt dann in einer halben Stunde L. und öhm..ja, deswegen wollte ich jetzt noch kurz was schreiben :D
Irgendwie sind von einer Minute auf die anderen meine Ferien voll verplant Oo
Jetzt kommt L., morgen früh kommt mein Opa, Nachmittag 'darf' ich mich dann mit meiner Oma ans Grab stellen, wegen Allerheiligen und dann bleib ich von Freitag auf Samstag bei meiner Oma über Nacht, weil ich Samstag in der früh mit meinem Opa auf den Flohmarkt geh und Samstag Nachmittag kommt vermutlich A.
Waaah, soviel zu Ferien :D

Und ich stell jetzt dann noch einen neuen Teil von meiner Geschichte online [findet ihr hier: http://www.wattpad.com/28385848-superior-kapitel-1 ]
Außerdem hab ich da grade was entdeckt: auf wattpad kann man nämlich einen Cast für seine Geschichte erstellen, deswegen: welche Schauspieler würdet ihr für die Charaktere sehen wollen? :D