Mittwoch, 23. Oktober 2013
Thema: Life
Gnaaah...der Tag war ja echt wahnsinnig sinnvoll. Ich war ja eigentlich nur in der Schule, um zwei Exen rauszukriegen, die ich beide verkackt hab, also richtig verkackt. Aber ich war noch besser als der, der in beiden 0 Punkte hatte. Insgesamt hatte ich heute auch zwei Freistunden, in denen ich genau nichts gemacht hab. Na gut, in der zweiten Freistunde war ich beim Bäcker und hab mir mit L. was zum Mittagessen geholt, weil wir in der eigentlichen Mittagspause ja keine Zeit hatten. Danach waren wir dann im Sz-Zimmer und es hat nicht lange gedauert, bis die Nervensäge auch ankam :D War eigentlich ganz lustig, weil er sich ein Video reingezogen hat wo Witze erzählt wurden die er uns dann dauernd erzählt hat :D Weiss von euch einer, wieso Freitags in Chinatown keine Chinesen mehr sind? [okey, der ist etwas rassistisch - die Auflösung findet ihr ganz unten :D]
Danach hatten wir noch Englisch und in der Übungsschulaufgabe heute hatte ich nur zwei Fehler, wäre also eine eins - wenn's morgen in der Klausur auch so laufen würde wäre ich echt zufrieden :D
Außerdem darf ich jetzt morgen von Religion gleich in den Raum rennen, wo wir Klausur schreiben, weil ich mit dem einen das Abkommen hab, dass er von mir abschreiben kann und ich mir sein Deutsch-Englisch Wörterbuch ausleihen kann, weil ich nur das Englisch-Englisch hab :D Demnach wird's eh so sein, dass wir sowas wie Stille-Post spielen, nur halt mit spicken :D
Heute Nachmittag waren wir dann jedenfalls im Krankenhaus und haben die Ausstellung aufgebaut und ähm...ja, alle Komapatienten da dürften jetzt wieder wach sein...Die vom Krankenhaus haben uns nämlich so bekloppte Plastik-Stellwände gegeben, in die man keine Stecknadeln stecken konnte. Deswegen haben wir dann unsere Stoffhüllen drüber gemacht - die zu klein waren, weil die Lehrerin zu dumm zum Abmessen war ^^ Wir haben für den Leinenstoff ernsthaft fast ne halbe Stunde gebraucht, bis wir den richtig drauf hatten, weil der sich nicht gedehnt hat - außerdem hat er jetzt ein Loch - bessergesagt mehrere Löcher :D Wir haben dann jedenfalls versucht, unsere Bilder mit den Stecknadeln auf den Stoff zu pinnen, aber das hat auch nicht funktioniert, deswegen hatte der Kunstlehrer die glorreiche Idee, dass wir die Bilder einfach festnageln...das war vielleicht ein Lärm xD Außerdem sind jetzt dann glaub ich die ganzen Stellwände kaputt...L und ich haben dann noch gelben und roten Stoff über die Stellwände die wir dabei hatten gehängt, das sieht jetzt eigentlich ganz gut aus und ich hab für meine Tibetgarten-Fotos eine eigene Stellwand, die genau so steht, dass jeder der ins Krankenhaus reingeht sie sieht - hehe :D
Und ich hab mich mal wieder aufregen müssen, weil T. [dessen Tasse ich ja kaputt gemacht hab] offenbar dachte dass Mädchen zu dumm sind um Nägel in die Stellwände zu hauen -_- Der wollte mich den einen Nagel beinahe nicht reinhauen lassen, weil er offensichtlich dachte ich tu mir weh oder so...Ich hab mich dann aber doch durchgesetzt, sodass ich den einen Nagel reinhauen durfte :D Und ich hab mir nicht mal wehgetan, im Gegensatz zu ihm, immerhin hat er sich einmal auf den Finger gehauen :D
Außerdem haben wir festgestellt, dass die Lehrerin für eine Strecke bei der man hin und zurück etwa eine halbe Stunde braucht insgesamt eine Stunde braucht...Die ist nämlich so hohl und vergisst einfach mal die Fotos, die ihr heute noch einer ins Fach gelegt hat da...-_-
Das beste war aber die Art, wie uns die Leute heute angeschaut haben xDDD Die hatten so den "schmeißt sie doch alle ins Irrenhaus"-Blick drauf und der Typ an der Rezeption hat uns immer ganz hasserfüllt angeschaut, weil wir dauernd gehämmert haben - zu gut einfach nur :D
Irgendwann kam dann so ein älterer Mann vorbei und fragt mich eiskalt, was wir denn mit den blöden Buddhas hier wollen, weil wir sind ja hier alle katholisch...der wollte da ernsthaft ne Antwort drauf und ich meinte nur so "Jepp, genau für sowas ist die Ausstellung da..." und hab meine Bilder weiter aufgehängt. Ich bin ja gespannt auf die Flyer, die müssten wir morgen kriegen...und auf die Eröffnung am Freitag - das kann lustig werden :D

Aaah, beinah hätt ich die Auflösung vom Witz vergessen xD Nochmal der ganze Witz, also:

"Wieso sind Freitags in Chinatown keine Chinesen mehr?" - "Weil da die gelben Säcke abgeholt werden!"

Wie gesagt, etwas rassistisch, aber das ist der einzige der mir noch einfällt :D
Ich hoff jetzt jedenfalls, dass mein Fuß bis morgen nicht mehr weh tut, ich kann nämlich kaum mehr auftreten - wär für Sport morgen aber vielleicht hilfreich wenn ich auftreten könnte, nä? :D