Dienstag, 15. Oktober 2013
Thema: Life
Ich glaub, es ist nicht ganz normal, wenn man auf nicht mal zwei Tage mehr als eine Tintenpatrone braucht, oder?
Zumindest hab ich jetzt mein Referat angefangen und Bio hab ich auch schon gelernt - aber auch nur, weil ich ansonsten zu viel Zeit zum nachdenken gehabt hätte, über F., weils mir momentan deswegen wieder irgendwie grade nicht so gut geht, ich weiss auch nicht wieso...eigentlich war's ja schon besser. Eigentlich.
Deswegen hoff ich auch grade, dass der Vortrag morgen nicht langweilig wird, ansonsten kann ich mich nicht drauf konzentrieren und dann schweifen meine Gedanken wieder ab. Einerseits ist's ja gut, wenn ich nicht dran denken will, weil ich dann besser im Unterricht aufpasse usw., aber andererseits glaub ich, dass diese Methode des Vergessens nicht wirklich die Richtige ist...Außerdem bin ich nicht sonderlich gut im Vergessen...

Jedenfalls hat sich heute wieder mal bewiesen, dass die Deutschlehrerin einen an der Klatsche hat und einer aus meinem Kurs deswegen jetzt Angst vor ihr hat. Die hat nämlich am Wochenende eiskalt bei dem daheim angerufen, weil sie mit seinem Vater sprechen wollte wegen der Fotos für diese Ausstellung ^^ Keiner weiss wieso sie den eigentlich angerufen hat, weil das eh schon alles ausgemacht war, aber gut. Sie ist nicht ganz dicht, das wussten wir ja schon.
Deswegen müssen wir jetzt auch am Freitag irgendwas aus Moosgummi und Filz ausschneiden, was genau weiss ich aber nicht, ich konnte ihre Schrift nicht entziffern. Ich muss zudem noch irgendwelche Begrüßungsformeln mit Edding auf Transparentpapier schreiben, aber ich weiss nicht, woher ich die Begrüßungsformeln herkrieg.
Ich weiss nur, dass ich nächsten Mittwoch wenn wir aufbauen sicher nicht bei der im Auto mitfahre. Da hätt ich echt Angst. Da fahr ich lieber noch bei dem Kunstlehrer mit, der da auch hinfährt zum aufbauen. Oder ich geh zu Fuß, das wär vermutlich das beste. Aber bis ich dann da wäre sind die anderen mit dem aufbauen schon fertig ;)