Sonntag, 27. Oktober 2013
Thema: Life
Faszinierend, wirklich faszinierend. Mein Fernseher geht schon wieder nicht mehr, keine Ahnung wieso, aber es läuft nur Ameisenprogramm auf Standbild. Super :D Aber egal, immerhin läuft der Dvd-Spieler, also kann ich trotzdem Supernatural schauen :)
Heute hab ich an sich eigentlich überhaupt nichts gemacht, außer dass ich fast den ganzen neuen Tana French gelesen hab und mittlerweile schon bei meiner dritten Folge Supernatural am Stück bin - aber ich darf das, ich bin ja krank und kann kaum mehr laut reden, weil ich so Halsweh hab.
Gestern abend waren jedenfalls meine Tante & mein Onkel da und wir waren mit denen beim Italiener und danach bei uns und deswegen hab ich jetzt übel Halsweh - hab ich immer wenn ich zu viel rede :D
Das wohl einzige was ich an dem Wochenende geschafft hab war, dass ich den Kalender gebastelt hab den mein Opa zum Geburtstag kriegt [wenn ihr Fotos wollt, sagt's einfach :)] und dass ich was gefunden hab, wo ich meine Geschichte/Buchprojekt weiterschreiben kann :) Ich werd versuchen da einmal pro Woche ein Kapitel zu veröffentlichen, wenn ich dazu komm auf öfters :) Ich werd's euch dann jeweils hier sagen wenn ich was neues veröffentlicht hab :)
Hier findet ihr das: http://www.wattpad.com/28385848-superior-kapitel-1
Ach ja, nicht wundern wenn's jetzt noch einmal von vorne anfängt, aber ich hab ja einiges geändert und das hätte sonst nicht mehr gepasst :D Außerdem ist mir kein besserer Titel eingefallen - sollte also jemand Ideen haben, sagt's mir bitte :)

Vorher war ich grade noch fotografieren, weil ich das Licht so geil fand und hatte das Glück, dass draußen grade zwei Regenbögen waren und hjaa, die hab ich dann fotografiert, also findet ihr in etwa 10 Minuten die Bilder auf meinem Fotoblog :)
Apropos Fotoblog...meine Mom meinte heute so, sie würde den gerne mal sehen...Ähm..nein? Ich glaub, ich würd mich da total überwacht fühlen wenn meine Eltern das sehen würden, ich weiss auch nicht. Jetzt glaub ich ist sie beleidigt, weil sie's nicht so ganz eingesehen hat, aber egal...momentan kann ich mal eh wieder nix richtig machen offensichtlich...-_-