Montag, 7. Oktober 2013
Thema: Life
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich krieg dieses Jahr keine Routine in meinen Schulalltag :D Ich bin mir nur grade nicht sicher, ob das gut ist oder nicht :D
Heute war's jedenfalls ziemlich gemütlich. In der ersten Stunde haben wir nur die Fotos angeschaut und demnächst werden dann wohl ein paar von meinen Fotos im Foyer vom Krankenhaus hängen, bei dieser Ausstellung :)))
Die nächsten zwei Stunden haben wir dann im Grunde genommen nix gemacht, weil der Erdkundelehrer die ganze Stunde ausgefragt hat und in Sozialkunde eigentlich nur diskutiert wurde :D Englisch war dann auch recht gemütlich und unser Lehrer ist einfach zu gut xD Der eine meinte so, dass der andere Englischkurs das ja eh nicht kapieren würde und der Lehrer nur so "Pass bloß auf, nicht dass ihr demnächst noch im Innenhof anfangt zu schlägern...Das wär super! Das müsst ihr mir dann aber vorher sagen, damit ich von oben zuschauen kann!" In der sechsten Stunde hatte ich dann eine Freistunde und bin mit L. und ein paar anderen im Q-Zimmer gehockt, das war eigentlich ganz lustig :)
Außerdem hab ich ja gestern Muffins gebacken die ich heute in der Schule dabei hatte und ähm...ja, die haben geschmeckt als ob man sie aus einer Diabetesklinik geklaut hätte - da war nämlich kein Zucker drin :D
Heute Nachmittag war ich dann beim Zahnarzt und danach bei Real, weil ich mich doch noch dazu entschlossen hab, mir eine externe Speicherplatte für meine Fotos zu kaufen, weil mein Computer etwas überlastet ist und es bei Real eine mit zwei Terrabyte für 88€ gab, was dafür echt billig ist eigentlich...:) Jetzt werd ich dann also mal meine ganzen Dateien verschieben :)

Irgendwie musste ich ja heute drüber nachdenken, ob ich mich in der Schule als beliebt der unbeliebt sehen würde. Irgendwie weiss ich das nicht so genau, um ehrlich zu sein. Ich meine, unbeliebt bin ich definitiv nicht, aber als mega-beliebt auch nicht. Ich bin wohl eher so ein zwischen-ding.
Die meisten würden jetzt das 'zwischen-dings' wohl als unscheinbar bezeichnen, aber das trifft auch wieder nicht zu. Unscheinbar bin ich nämlich sicher nicht, das ist bei mir an der Schule auch ziemlich schwierig, weil wir eben nicht so viele Leute sind.
Ich bin mir grade echt nicht sicher, ob ich mich jetzt eher bei beliebt oder unbeliebt einordnen würde...Ich meine, ich war nie sonderlich beliebt, aber eigentlich ist es mittlerweile so, dass ich in der Schule nie alleine bin, dauernd irgendwer was von mir will und ich immer mit irgendwem rede...keine Ahnung also wo ich mich einordnen würde. Aber eigentlich ist das ja nicht wichtig, zumindest für mich nicht. Mich hat das nie wirklich interessiert, ob ich beliebt bin oder nicht, Hauptsache ich hab meine Freunde :)