Samstag, 19. Oktober 2013
Thema: Life
Fakt ist: Samstags Schule zu haben ist wirklich richtig dumm, wirklich wirklich dumm. Heute ist die Zeit nämlich so überhaupt gar nicht vergangen. Zuerst in Englisch haben wir die Probeschulaufgabe verbessert und ich hatte so gut wie keine Fehler...und das ohne Wörterbuch. In Deutsch haben wir dann sogar mal was zum Stoff gemacht, zumindest so halbwegs...okey, eigentlich nicht wirklich, aber mehr als sonst :D In Geschichte wär ich dann beinahe eingepennt, weil unser Lehrer so eine sehr einschläfernde Art hat zu reden...so monoton irgendwie...
In der zweiten Stunde Englisch war's auch nicht sonderlich interessant, ich hab nur ein bisschen beim Lehrer geschleimt und mich alle fünf Minuten gemeldet. Sollte ich in anderen Fächern vielleicht auch mal machen, würde mit Sicherheit nicht schaden :D
In der zweiten Stunde Deutsch haben wir dann die Fotos auf drei Stellwände verteilt und ähm...ja, verdammt sieht das beschissen aus. So richtig, richtig mies eben...überall hängen so dämliche weiße Zettelchen mit komischen Aufschriften dazwischen, die echt doof aussehen...zumindest hab ich für meine Tibetgarten-Fotos eine komplette Seite von einer Stellwand gekriegt - das ist auch die einzige Stellwand die einigermaßen nach Fotoausstellung aussieht....alle anderen sehen nach einer Grundschulausstellung zu seltsamen Themen aus...Ich weiss auch nicht, was das ganze heute für einen Sinn hatte, weil wir da jetzt alles festgesteckt haben und das jetzt in dem Raum steht...wir müssen ja für Mittwoch wieder alles abbauen...keine Ahnung was der Sinn dahinter ist, das jetzt schon alles aufzubauen, weil wirs am Mittwoch ja eh wieder anders machen - glaub ich zumindest. :D
Die Deutschstunde war heute aber echt übelster Fail...Zuerst haben L. und ich E's Freund auf einen Tisch gescheucht, damit er unseren Metallring mit den Papierstreifen aufhängt [bei Gelegenheit mach ich mal ein Foto von dem Ding xD] , der wäre dann beinahe rückwärts vom Tisch gefallen :D L. und noch einer haben dann das Ding fertig behängt und ich hab J. mit der einen Stellwand geholfen, wobei ich mir die Finger an mindestens 10 Stecknadeln zerstochen, weil die DURCH die dämliche Stellwand durchgingen und ich das zuerst nicht gerafft hab :D Dann bin ich ein bisschen rückwärts gegangen und plötzlich hat's gescheppert wie nochmal was. Ich dreh mich so um - und verdammt, da liegt T's Kaffeetasse am Boden, zerbrochen in einen Haufen Teile. Gut gemacht, wirklich. Eigentlich war's ja nicht meine Schuld, weil ich gar nicht an dem Tisch angerannt bin, aber ich hab mich dann trotzdem etwa 20 Mal bei T. entschuldigt. Der war aber so lieb und meinte, dass das gar nicht schlimm ist und hat mir sogar noch geholfen, die Scherben aufzusammeln. H hat mir dann noch geholfen, das zusammenzukehren, was wir nicht aufsammeln konnten und die sind alle sooo nett, ehrlich :D
Heute Nachmittag war dann E. bei mir, weil wir den Insidertipps-Artikel für die Sz geschrieben haben - okey, wir haben eigentlich schnell den Artikel hingeklatscht und dann nur noch geredet. Eigentlich kenn ich sie ja nicht so gut, aber mit ihr kann man sich wirklich gut unterhalten. Und mir ist aufgefallen, dass ich noch keinen getroffen hab, der mir von den Interessen, Musikgeschmack usw. so ähnlich ist wie E. :D
Irgendwie haben wir dann so geredet über den einen in unserer Jahrgangsstufe - weil der eben schwul ist und wirklich extremst offen damit umgeht und das eigentlich auch alle wissen, und keiner hat ein Problem damit...das wundert mich teilweise ja wirklich, so wie manche in unserer Jahrgangsstufe teilweise ticken, aber gut ^^ Jedenfalls meinte sie dann auf einmal so, dass sie ja auch Bi ist und H. auch und dass das auch alle wissen - also bei uns ist das noch nicht angekommen, um ehrlich zu sein, ich hab da noch nie was von gehört :D Aber gut, ich hab kein Problem damit. Ich fands nur so genial, wie sie mir erzählt hat, dass H. letztens bei ihnen nach Sport nach dem Duschen in der Sammeldusche gesagt hat: "Das war heute ja wieder geil!" Das ist einfach so typisch H. - der sagt irgendwas und merkt gar nicht, wie andere das auffassen könnten, weil er da einfach nicht dran denkt und auch ziemlich naiv ist, aber das ist bei dem einfach so :D




Thema: Life
Sooo...der Beitrag kommt heute noch...aber etwas später :) Ich muss nur grad noch Film schauen :D