Freitag, 11. Oktober 2013
Thema: Life
Hach ja...Schülersprecherwahlen sind schon was tolles ^^ Ich musste mich heute, als die sich vorgestellt haben so zusammenreißen, dass ich nicht anfange zu lachen :D Die eine Kandidatin aus der 10. ist nämlich mal so richtig doof und in gewisser Hinsicht auch echt dumm, meinte dann aber als sie sich vorgestellt hat, dass sie findet, dass sie eine würdige Vertreterin für unsere Schule wär...ob die schon mal was von Selbstüberschätzung gehört hat? Offensichtlich nicht...Okey, ich glaub man merkt dass ich nicht sonderlich viel von ihr halte :D
Ansonsten war der Schultag heute eigentlich echt langweilig...in den ersten zwei Stunden wär ich beinahe eingeschlafen, da hatte ich Kunst. Danach in Mathe war's dann relativ lustig, weil B. wieder da war und ich ihm dann verklickert hab, dass er in der Schülerzeitung mit den Computern irgendwas kaputt gemacht hat - immer wenn man nämlich das Wlan eingeschaltet hat find einer von den Computern an zu piepsen xD
In der vierten Stunde hatte ich dann Bio, da war dann auch nichts neues, sondern eher der übliche K.-Zeugs, was mir heute aber echt egal war, weil wir in der Stunde darauf in Chemie eine Ex geschrieben haben, was wir in Bio schon wussten, weils uns eine Lehrerin gesagt hat xD
Die Ex an sich wär eigentlich ganz okey gewesen, wenn denn mein Chemielehrer einmal seine Klappe halten könnte -_- Der schaffts einfach nicht während ner Ex den Rand zu halten Oo ich war heute schon kurz davor ihn zu fragen, ob er nicht mal ruhig sein könnte, weil ich mich einfach nicht konzentrieren kann, wenn der dauernd redet. Den kann man nämlich auch nicht ausblenden, weils in dem Raum hallt wie nochmal was und der eine seeeehr penetrante und laute Stimme hat -_-
In Deutsch waren dann eben die Schülersprecherkandidaten da und ich hab jetzt rein solidarisch R. gewählt, wobei ich jetzt eigentlich gerne auf T. umwählen würde, aber was soll's. Ich glaub, die würdens beide gut machen, also ist's relativ egal.
Jedenfalls waren vorher grade noch meine Oma und mein Opa da und ich fahr jetzt morgen mit denen in die Stadt, weil mein Opa die Idee hatte, ich brauch jetzt eine neue Jacke. Hab ich kein Problem mit, meine Lederjacke zerlegt sich ja eh schon und ne andere Herbstjacke hab ich nicht.
Und jetzt schau ich dann mal weiter 'Chroniken der Unterwelt' und reg mich weiter über die Synchronstimme von Clary auf - ich find die Stimme nämlich richtig, richtig furchtbar und überleg echt grad, ob ich ihn nicht lieber auf Englisch schauen soll, vielleicht ist die Stimme von der da ja besser ^^ :D