Montag, 21. Oktober 2013
Thema: Life
Ich frag mich heute echt, für was ich diese Woche noch in die Schule geh...:D
Morgen geh ich genau für eine Stunde Deutsch und eine Stunde Chor hin, weil ich eine Freistunde hab, eine Stunde eine Informationsveranstaltung über was auch immer und dann zwei Stunden Bio-Klausur, vor der ich echt Schiss hab.
Mittwoch sieht's dann auch nicht wirklich anders aus, weil ich zwei Freistunden hab und wir Nachmittags beim aufbauen für die Deutsch-Ausstellung sind...
Donnerstag hab ich dann eine Stunde Religion, zwei Stunden Englischklausur und dann von 10.10 - 13.45 Uhr frei...und dann Nachmittag bis um fünf -_-
Und Freitag hab ich nur zwei Stunden Kunst und dann frei :DD Am Freitag ist nämlich um 10 Uhr die Eröffnung von unserer Ausstellung und die Lehrerin meinte, L. und ich als ihre Hauptfotografen sollen da schon dabei sein. Sie hat dann auch gefragt, ob noch wer mitfahren will, aber sonderlich viele haben sich nicht gemeldet, was mich wundert, weil sie ja dann keine Schule hätten :D
Naja, jedenfalls meinte M. dann so zu mir, dass wir ja eigentlich schon eher in die Stadt fahren könnten und noch Kaffee trinken könnten oder so - wieso auch immer er die Idee hatte. Naja, er kann gerne alleine Kaffee trinken gehen oder so, ich hab ja Kunst :D Ich könnte zwar am Donnerstag in den anderen Kunstkurs gehen, dann bräuchte ich am Freitag nicht hin, also könnte ich theoretisch eher in die Stadt fahren - aber ich mag nicht, ich mein, ich will ehrlich nicht schon um acht in der Stadt sein und dann später den Berg zum Krankenhaus hochlatschen, weil der mordsmäßig steil ist :D

Heute hab ich jedenfalls noch in etwa drei Stunden Bio gelernt für morgen, dann hab ich noch ne halbe Stunde Tischtennis mit meinem Dad gespielt und vorher hab ich noch meinen Schrank ausgeräumt und dann den Schrank abgebaut, weil ich morgen oder so Regale stattdessen krieg :)

In der Schule hab ich mich jedenfalls wieder beliebt gemacht, weil ich vor Erdkunde mein Buch im Schließfach deponiert hab, weil ich die Befürchtung hatte dass ich ausgefragt werde und eben nix konnte. Deswegen hab ich gehofft, dass ich, wenn ich ausgefragt werde rausgehen muss, weil mein Schließfach genau vor der Tür ist und ich dann noch lernen hätte können, aber ich bin Gott sei dank nicht ausgefragt worden - deswegen hab ich den anderen die rausmussten den Schlüssel gegeben :D Die haben jetzt alle irgendwie 14 Punkte xD Ich hatte aber auch Glück, dass ich nicht ausgefragt wurde...immerhin konnte ich mir vor der Stunde nicht mal meine Notizen mehr anschauen, weil K. sich die geschnorrt hat zum lernen -_-