Sonntag, 13. Oktober 2013
Thema: Life
Soooo, ich merk grade, dass meine Wochenenden momentan immer irgendwie seehr unproduktiv sind. Aber sind Wochenenden nicht dafür da? :D
Ich hab heute jedenfalls bis um halb zwölf geschlafen, hab gefrühstückt und war dann noch fotografieren :) Nachmittags hat meine Mom dann Apfelringe gemacht [kennt ihr die? Diese frittierten Apfelscheiben in Teig?] und die sind einfach zuuuuu genial :D Mein Dad schaffts's immer, dass er von diesen Dingern immer mindestens 20 isst - wie auch immer der das macht :D
Vorher wollte ich grade noch mit meinem Archäologie-Referat anfangen, hab aber dann doch Harry Potter und der gefangene von Askaban geschaut, weil das eben grade im Fernsehen da war ^^
Sonderlich viel gemacht hab ich also nicht, aber vielleicht schaff ich das morgen ja :D Vielleicht passiert morgen auch mal wieder was etwas interessanteres, damit ihr euch nicht immer mein ich-bin-so-unproduktiv-Gelaber anhören müsst ;)