Samstag, 5. Oktober 2013
Thema: Life
Irgendwie hab ich momentan ja immer mega-viel zu tun, aber ich komm zu nix. Mir kommt irgendwie immer was dazwischen xD
Heute hatte ich ja mal wieder Schule, war jetzt auch nicht so schlimm, immerhin hatte ich eh nur Englisch, Deutsch und Geschichte.
In Englisch haben wir dann mit dem Ipad vom Lehrer 'Top Gear' geschaut [die Folge, wo sie mit den Amphibienfahrzeugen von England nach Frankreich fahren wollen und komplett absaufen :D] und in der zweiten Stunde den Anfang von äh...so einer komischen, irischen Serie namens 'Father Ted', wos um einen Haushalt mit drei Pfarrern geht und in den ersten fünf Minuten hat der eine schon mit einer Bierflasche den Fernseher eingeworfen - sehr toll, muss man schon sagen :D
In Deutsch haben wir dann in der ersten Stunde irgendwas mit Zitaten & Erörterungen gemacht und ich hab keine Ahnung was der Sinn von dem ganzen war, aber gut.
In Geschichte haben wir dann die Ex rausgekriegt, ich war mit meinen 9 Punkten [3+] noch eine von den Besten und hatte sogar nen Punkt mehr wie der, der sich für Oberschlau hält :D Ich war nur verwirrt von dem, was der Lehrer alles gewollt hätte - wenn man alles davon hinschreiben hätte wollen, dann hätte man in etwa drei Mal so viel Zeit gebraucht, wie wir hatten, weil der Typ das in ganzen Sätzen will. Aber gut, 9 Punkte für die erste Oberstufen-Ex, das geht schon. In der zweiten Stunde Deutsch 'durften' wir dann wieder Fotos machen, Papa H. hat sich meine Kamera ausgeliehen [also meine ältere :D] und wir sind dann mit unseren Gruppen wieder irgendwohin gegangen. Ich bin mit meiner im Innenhof geblieben und hab sie mal ein bisschen im Torbogen rumhopsen lassen, was eigentlich echt lustig war [zumindest wissen wir jetzt, dass man mit 18Mp noch erkennt, wenn jemand in 300m Entfernung im Hintergrund einem den Stinkefinger zeigt - wollte ich natürlich schon immer mal wissen ^^] Die Bilder insgesamt sind eigentlich ganz schön geworden, auch die, dich ich danach noch gemacht hab , ich weiss nur nicht ob das sowas ist was sie sich vorstellt :D Als wir dann fertig waren und wieder ins Schulhaus sind hat sich dann M. meine Kamera ausgeliehen und Bauschutt im Container fotografiert und uns beim Treppen steigen. Es mussten aber auch andere Leute dran glauben, deswegen hab ich jetzt in etwa 30 Fotos vom gleichen Typen auf der Kamera. Kennt ihr diese Leute, die sofort, wenn sie euch mit einer Kamera sehen schreien "Boah, ist das ne Spiegelreflex? Darf ich mal?!" und ihr euch dann nur denkt "Ne, is ne Einwegkamera von dm, aber klaaar, mach nur."
Solche rennen zu Hauf bei mir in der Schule rum -_- Ich war nur ganz froh, dass M. das Ding nicht mehr hergegeben hat :D Im Klassenzimmer hat er dann angefangen K. zu fotografieren und äh...ja, der Typ kann auf Fotos NICHT normal schauen :D Ein anderer ist dann draufgekommen, er könnte ja jetzt ein Foto von sich und K. machen - ich sag's euch, das Bild hat Gruselfaktor ^^ Ich hab das erst zu Hause gesehen, als ich die Bilder durchgeschaut hab. Da denkst du dir nix, gehst auf die Bildansicht und auf einmal glotzen dich da K. und noch einer an - dann schaltest du weiter, da hast du plötzlich K.'s Augen auf dem Bildschirm. Und noch eins weiter hat man dann K., der extrem blöd schaut. Toll :D
Das tollste war aber dann, als ich in Geschichte saß, letzte Stunde, und gemerkt hab, dass Papa H. meine andere Kamera noch hat. Ich wollte dann fragen, ob ich kurz zu dem in den Kurs laufen kann um die zu holen, aber der Lehrer hat mich einfach mal fett ignoriert xD Folglich liegt meine Kamera jetzt bei ihm zu Hause und der wird sich jetzt das ganze Wochenende so fertig machen deswegen, ganz einfach, weil der das immer so macht. Er hat L. dann ne Sms geschrieben, dass er mir die Kamera am Montag mitbringt und dass ihm das voll leid tut und [ich zitiere xD] "er sie hüten wird wie einen Goldschatz" :D Zu gut einfach nur, dabei bräuchte er sich gar nicht so anstellen...aber der macht das immer wenn man ihm was leiht, sogar wenn man dabei ist...:D

Heute Nachmittag war ich dann jedenfalls mit L. noch zwei Stunden spazieren, bzw. vom-Hund-gezogen-werden, weil unsere Dad's beim Klettern waren und wir dann an die Donau sind. Dann ist sie mit mir heim gefahren und wir waren dann mit meinen Verwandten beim Bowlen - irgendwie hab ich total verkackt heute :D Aber egal xD Jedenfalls bin ich ziemlich spät heimgekommen und war Mittags auch nur ne halbe Stunde daheim, deswegen kommt der Beitrag heute so spät...:D