Dienstag, 8. Oktober 2013
Thema: Life
Irgendwie sind meine Tage momentan immer wirr :D Oder mir kommt's nur so vor, weil immer irgendwas passiert...
Heute zum Beispiel haben wir in Deutsch wieder Fotos angeschaut und irgendwie haben wir jetzt insgesamt an die 80 Fotos ausgesucht für die Ausstellung. In etwa 20 davon sind von denen, die ich im Unterricht gemacht hab [wenn man bemerkt, dass ich nur 33 hatte, sind das eigentlich schon viel :D] und etwa 10, die ich der Lehrerin noch von dem Tibetgarten gegeben hab :) Eines von meinen kommt jetzt auch auf den Flyer zu der Ausstellung, ich weiss aber nicht mehr welches :) Und ein anderes will sie als riesiges Poster ausdrücken und direkt neben der Tür ausstellen *freu* :)

In Religion war's dann eeeetwas langweilig....danach hatte ich aber Gott sei Dank eine Freistunde, in der wir dann zum Bäcker sind und ich muss feststellen: French Donats sind echt genial :D Falls sich jetzt einer fragt, was das ist: Das ist das Dupe zu diesen gehypten Cronuts von unserem Bäcker xD

In der Pause waren wir dann noch im Schülerzeitungszimmer und ähm...jaaaa....Jakobs-Krönung-Pulver-Kaffee mit Milka Schokolade schmeckt beschissen :D
Irgendwann kam dann die Nervensäge noch ins Zimmer gestürmt und hat alle durcheinander gebracht, weil er so hyperaktiv war, aber gut :D Ich hab ja jetzt wegen ihm den Wlan-Schlüssel fürs Schülerzeitungs-Wlan :D Er hat ihn mir zwar nur ins Handy getippt, weil er nicht wollte dass die Nicht-Mitglieder die da waren den auch mitkriegen, aber gut, ich hab ihn ja wenigstens am Handy :D

In Bio war's dann auch wieder sehr toll, weil wegen K. halt ^^ Der Rotschopf hat mittlerweile ja auch schon bemerkt, dass der immer so komisch schaut, aber die weiss auch nicht warum :D
Mein Lehrer in Chemie ist jedenfalls doof und schreibt zwei mal die gleiche Reaktionsgleichung an die Tafel, nur damit er einmal drunter schreiben kann, dass das ein Zwischenschritt ist ^^ L. hat sich derbe über ihn aufgeregt, aber was soll's :D Solang er's nicht wieder so macht und was an die Tafel schreibt und am Ende der Stunde dann meint, dass da ja eine Überschrift drüber gehört hätte, ist mir das egal :D

Im Chor haben wir dann so ein übles Weihnachtslied gesungen, dass sich aber eher anhört wie etwas, das man bei einem Exorzismus als Hintergrundmusik erwarten würde und nicht auf einem Weihnachtskonzert ^^
In der Zwischenpause haben E. und ich dann beschlossen, dass ich ihr meine Handynummer geb, damit wir das wegen unserem Insidertipps-Artikel mal ausmachen können...Ich hab ihr also meine gegeben und sie hat mir eine Sms geschrieben, damit ich ihre Nummer auch hab. Wir sind dann auf den Gang raus und ich dachte mir 'Jaa, ist ja kein Lehrer in der Nähe, speicherst du die Nummer schnell ein' und hatte grade das Handy in der Hand, da rennt ausgerechnet die Lehrerin um die Ecke, die unsere kompletten Schulregeln auswendig kennt und die auch extremst ernst nimmt -_- Sie rennt dann so her, ich raff gar nicht was los ist, bis sie mir mit der Hand vorm Gesicht rumwedelt und mein Handy wollte. E hat sie dann bequatscht, dass wir ja nur kurz Nummern getauscht haben wegen was für die Schülerzeitung, bis die Lehrerin dann nachgegeben hat xD Irgendwie meinte sie dann noch so "Ihr seid jetzt in der 11., oder? Aber beim nächsten Mal nehm ich's dir sofort ab, dass das klar ist!" - Jaaa, genau, weil ich ja immer in der Schule mit dem Handy rumrenn, passiert mir ja dauernd *Ironie aus*
Mich hat wirklich noch nieee ein Lehrer mit dem Handy erwischt, aber heute hätt's mich beinahe gehabt :D Aber ich hatte ja noch Glück xD Und wenn sie's mir abgenommen hätte, dann hätt's mich auch nicht umgebracht ^^