Donnerstag, 24. Oktober 2013
Thema: Life
Ich muss mich jetzt mal eben aufregen über die Deutschlehrerin Oo Die Frau ist halt einfach nur derbe unfähig, zu doof für alles offenbar. Wir fahren ja morgen Vormittag in diese Eröffnung von der Ausstellung ins Krankenhaus...eigentlich sollten wir ja mit dem Kleinbus vom Internat fahren und sie wollte dass der Direx den fährt weil sie sich das nicht traut oder so - vor etwa einer Stunde meinte dann aber eine aus ihrem P-Seminar, dass wir für den Bus keinen Fahrer hätten und wir jetzt um dreiviertel neun mit dem Bus ins Krankenhaus hochfahren sollen - super Idee, ich hab nämlich mit meinem Nachbarn und L. schon abgemacht, dass mein Dad uns morgen später in die Schule fährt, weil wir alle drei die ersten beiden Stunden frei haben - dummerweise fahren wir deswegen um neun erst daheim weg, zu spät also für den Bus um 8.45 Uhr :D Ich hab jetzt mit meinem Dad abgemacht, dass er mich und L. ins Krankenhaus hochfährt, ansonsten wird das ja nix. Jetzt grade meinte aber einer aus ihrem P-Seminar, dass die Deutschlehrerin mit denen abgemacht hat, wie die hochkommen - uns andere aus dem Deutschkurs hat sie offensichtlich vergessen, was ja eigentlich echt bescheuert ist wenn man bedenkt, dass sie vor zwei Tagen noch rumgeplärrt hat dass L. und ich als ihre Hauptfotografinnen da unbedingt dabei sein müssen -_- Wie gesagt, die Frau ist nicht ganz dicht und organisieren kann sie auch nicht. Punkt.
Der Schultag heute war aber auch mal wieder super toll - zuerst Religion, da haben wir die Ex rausgekriegt [10 Punkte :)], dann zwei Stunden Englischklausur, die eigentlich echt easy war...ich war dann auch 20 Minuten eher fertig und bin dann ins Sz-Zimmer hoch, nur um zu sehen, dass die ganzen Sofas weg waren Oo Also bin ich erstmal mit J. und E. alles abgelatscht und hab unsere Sofas gesucht, bis wir dann zum Direx sind und den gefragt haben, wo die denn sind. Der meinte dann nur so "Jaa, die haben die Schreiner fürs Prayerfestival geholt" - schön dass die da ausgerechnet unsere Sofas brauchen, ist ja auch nicht so als wären die im dritten Stock oder so :D
Nach der Pause bin ich dann in Kunst gegangen, weil ich dann morgen nicht muss [ich kann morgen bis um acht Uhr schlafen, höhö ^^], da bin ich dann hinterm Pult vom Kunstlehrer gehockt, weil ich die Schaufensterpuppe von hinten zeichnen sollte und ähm...ja, sehr interessant, muss man schon sagen. Danach waren wir dann beim Mittagessen [Salat vom Lidl :D] und dann im Sz-Zimmer mit J. :) Danach hatten wir dann W-Seminar und wir sind schon zu viert vorm Physiksaal gestanden und J. und ich haben grade mit Papa H. über Handystrahlungen diskutiert, weil er meinte er muss jetzt sein Handy wegen der Strahlung ausschalten. Dann kam unser Physik-Pater angewatschelt und meinte, wir müssten heute in sein Zimmer gehen, weil er ab zwei Uhr eigentlich Aufsicht im Tagesinternat hat. Also sind wir ihm nach in sein Zimmer [eigentlich sind das ja drei xD] und auf dem Weg dahin hat J. noch einen Lachanfall/Erstickungsanfall gekriegt, weil ich die Lache vom Physik-Pater nachgemacht hab - er lacht nämlich wie ein erstickender Seehund :D
In seinem Zimmer war ich dann erstmal geflasht davon, wie viel Ramsch der hat und wie unordentlich der ist O_o Ein Zimmer war voller Spielzeug, das zweite war ein Büro für Elternsprechstunden oder so, das war etwas aufgeräumter und das dritte war wohl sowas wie ein Wohnzimmer, jedenfalls standen da überall Regale mit Physik- und Informatikbüchern, ein knautschiges grünes Sofa mit passenden Sesseln, aus dem man nicht so leicht wieder hochkommt, ein Kühlschrank und eine Kiste mit Knabberzeugs und ein Haufen anderer Sachen deren Nutzen mir nicht so ganz klar war. Am Esstisch gegenüber von der Couch wo wir saßen lag jedenfalls ein großer Kuscheltier-Hund...ich hab mich von dem Vieh so beobachtet gefühlt Oo Und ich hätte mich beinahe nicht zusammenreißen können, als er irgendwann den Arm auf der Lehne von seinem Sessel hatte und dann angefangen hat das Viech zu streicheln :DDDD Ich habs dann als Hustenanfall getarnt, hat aber glaub ich nicht so gut geklappt :D

Naja, zumindest war ich heute eher daheim, weil ich nicht in Sport war - ich kann ja eh nicht richtig gehen....-_-
Ich bin ja mal gespannt wie ich da morgen jetz hochkomme ins Krankenhaus - oder besser gesagt: wie ich wieder nach Hause komm, das wird nämlich etwas komplizierter :D




Thema: Life
Hehe, heute hab ich mal wieder einen Fragebogen :)) Den hab ich mir von yeahyeah geklaut :D Vielleicht kommt nachher noch ein anderer Beitrag, weil mein Physiklehrer einfach nur bescheuert ist...naja, wieso, erzähl ich euch später, jetzt kommt erst mal der Fragebogen :D

1.Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Ich hab die Tür immer zu, ansonsten laufen meine Katzen dauernd rein und gehen mir auf die Nerven. Außerdem fühl ich mich dann irgendwie unwohl wenn sie offen ist…
2.Magst du es Post-its ist zu benutzen?
Jaa – ich kleb immer alles mit Post-Its voll :D

3.Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden?
Hm…lieber Bär, das ist nur einer und vielleicht kann ich ja weglaufen…mal rein optimistisch gesehen.

4.Hast du Sommersprossen?
Nope, hab ich auch noch nie gehabt 

5.Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?
Ich tanz ja nicht mal, wenn Musik läuft – ich bin ein klarer Fall von ausgeprägter Bewegungslegasthenie…

6.Kaust du auf deinen Stiften?
Manchmal…aber nicht oft…

7.Welche Größe hat dein Bett?
So ein mittelgroßes Doppelbett :D

8.Was ist dein Song der Woche?
Ghost – Charlene Soraia

9.Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?
Mich störts jetzt nicht besonders, jeder wie er meint…

10.Was ist dein aller liebster Film?
Hm…gute Frage, ich hab eigentlich keinen wirklichen Lieblingsfilm, sondern eher ne Lieblingsfilmreihe, nämlich Herr der Ringe :D
11.Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
Irgendwo im Garten, aber da ich keinen Schatz hab, ist das wohl egal :D
12.Was ist dein Lieblingsessen?
Hm…gute Frage :D Ich mag so viele Sachen gerne, was ich am liebsten mag weiss ich gar nicht .D

13.Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?
Willkommen bei den Schtis :D Den find ich auch beim fünften Mal oder so noch lustig :D

14.Wann war das letzte mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
Hm…Brief weiss ich jetzt nicht, aber das, was am nächsten an nen Brief rankommt ist die Karte die ich sprueche zum Geburtstag geschickt hab :D

15.Das beste, was man zum Frühstück essen kann?
Müsli :D

16.Wann gehst du normalerweise zu Bett?
Wenn’s gut kommt um elf, ansonsten wird’s schon so halb zwölf :D

17.Bist du Faul?
Ja…leider :/

18.Was ist dein chinesisches Sternzeichen?
Ratte, wenn mich nicht alles täuscht :)

19.Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
Deutsch und Englisch, Bayerisch auch wenn man das als Sprache bezeichnen will :D

20.Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
Nein

21.Was findest du besser..Legos oder Dominosteine?
Dominosteine…Lego tut so weh beim drauftreten…

22.Bist du stur?
Manchmal :D

23.Hast du Höhenangst?
Ziemlich stark sogar :D

24.Singst du im Auto?
Nä, da würd mich ja wer hören xD

25.Singst du unter der Dusche?
Immer :D

26.Denkst du Musicals sind kitschig?
Die meisten schon, aber ein Musical wäre ja auch kein Musical wenns nicht kitschig wäre, oder?

27.Findest du Weihnachten ist stressig?
Wenn ich zu spät mit den Geschenken anfange, dann schon, aber ansonsten find ich Weihnachten schön :)

28.Lieblings Obstkuchen?
Apfelkuchen….oder Käsekuchen mit Mandarinen *_*

29.Berufe, die du als Kind werden wolltest?
Ich wollte immer Tierärztin oder Archäologin werden :D

30.Hattest du jemals ein Deja-vu?
Hab ich dauernd…

31.Trägst du Hausschuhe?
Nee, hab ich noch nie gemacht und wird ich auch nie :D

32.Trägst du einen Bademantel?
Hab ich nicht mal :D

33.Was trägst du zum Schlafen?
Eine kurze Jogginghose und ein T-Shirt :D

34.Nike oder Adidas?
Keines von beidem :D

35.Chips oder Flips?
Chips, Flips find ich irgendwie seltsam :D

36.Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
Erdnüsse, am besten gesalzen *-*

37.Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
Nope, ich kann nicht tanzen :D

38.Kannst du deine Zunge rollen?
Das musste ich erst mal ausprobieren, aber ja, ich kann das :D

39.Hast du jemals vor Freude geweint?
Ich glaub nicht :D

40.Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
Bastille, Mumford& Sons

41.Heißen oder kalten Tee?
Heiß :D Kalt mag ich nicht, außer es ist direkt Eistee :D

42.Tee oder Kaffee?
Wenn dann muss die halbe Tasse voller Milch sein du ein Berg Zucker, dann mag ich auch Kaffe. Aber Tee ist mir definitiv lieber :D

43.Gummibärchen oder Schokolade?
Schokolade :D

44.Bist du geduldig?
Manchmal …

45.DJ oder eine Band auf deiner Hochzeit?
Band, eindeutig, aber nur eine die gut ist :D

46.Bester Platz für einen Kamin?
Vor der Couch oder vor einem Sessel :)

47.Willst du Kinder?
Nicht unbedingt

48.Was ist deine Lieblingsfarbe?
Petrolblau

49.Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist?
Etwas peinliches? Wenn ja, dann ist das so viel, dass ich das in hundert Jahren nicht aufschreiben könnte :D

50.Vermisst du irgendwen gerade?
Ja…ich glaub ihr wisst wen :/