Montag, 14. Oktober 2013
Thema: Life
Meine Deutschlehrerin ist ja echt der Knüller. Fängt sie heute morgen, nachdem sie einen Haufen Moosgummi und Filz in verschiedenen Farben auf nem Tisch verteilt hat, damit an, irgendwas na die Tafel zu schreiben. L. und ich hab dann bemerkt, dass das die Personen aus dem Gedicht von Schiller sind, das wir letztens gelesen haben. Aber eines haben wir nicht geblickt: wieso über allem anderen der Name 'Jens' stand. Es hat gedauert, bis wir gemerkt haben, dass das Zeus und nicht Jens heißen soll....unsere Erkenntnis kam leider mitten unterm Beten, deswegen wurde unser 'Vater Unser' heute morgen von dezentem Gelächter unterbrochen....Wird's ja eigentlich immer, weil L. und ich garantiert während dem Beten irgendwie lachen müssen - und sei es nur weil ich wieder Däumchen dreh.
Ich hab jetzt noch keinen Peil, was die Lehrerin mit ihrer Tafelanschrift erreichen wollte, aber ich weiß jetzt, dass sie nicht weiss dass Moosgummi eben Moosgummi heißt und dass gold-glitzernder Moosgummi echt in den Augen weh tut. Sehr tolle Stunde, muss man schon sagen. :D

Erdkunde war dann wie immer echt bescheuert, weil ich den Lehrer nicht leiden kann und das halt so ein richtiger Vollidiot ist...Sozialkunde war dann ziemlich langweilig, mal abgesehen davon, dass der Kobold seine Semmel zuerst auf den Boden geworfen hat und dann beinahe an einem Mohnkorn erstickt wäre ^^
In Englisch ist mir dann klar geworden, wieso der Lehrer den anderen Kurs nicht mag...die sind nämlich echt mies in Englisch xD Es waren nämlich ein paar von denen heute bei uns im Kurs, weil sie keine Lust hatten in die 6.Stunde zu gehen...die eine von denen wusste nicht, wie man 'achievement' ausspricht und ähm...ja...sehr klug jedenfalls ^^ :D

In der Pause heute hatten L. und ich den zweiten unterdrückten Lachanfall des Tages - dieses Mal aber nicht wegen Jens sondern wegen K., weil der offensichtlich eine neue Freundin hat...eine aus der 9ten, wenn ich mich nicht täusche. 9te oder 10te jedenfalls, aber naja, die ist etwas ähm....probierfreudig was Typen angeht, wenn ihr versteht was ich meine? :D Aber gut, vielleicht schaut er jetzt in Bio nicht mehr so doof :D

Heute Nachmittag hab ich dann jedenfalls mein Archäologie-Referat über Stonehenge komplett gemacht. Ich hab's zwar "erst" am Donnerstag, aber komplett hätte ich's heute auch nicht machen müssen...aber ich musste mich ablenken, weil so eine gewisse Person mal wieder aktiv auf Facebook war und naja, ablenken hilft am besten....Zumindest muss ich jetzt morgen nur noch die Folien machen :)

Außerdem werd ich morgen mal ins Herrentraining vom Tischtennis gehen, ganz einfach weil ich keine Lust hab, mich dauernd ins Jugendtraining zu hocken, wo ich dann immer mit den kleinen Neuen spielen muss, die nix können -_- Irgendwie muss immer ich mit denen spielen und die haben dann entweder nix drauf, keinen Bock oder spinnen die ganze Zeit zusammen rum.
Hat ja irgendwie keinen Sinn, immerhin will ich auch mal richtig spielen und irgendwie besser werden...aber ich hab halt überhaupt keinen Anreiz, dass ich besser werde, wenn ich dauernd mit den Schlechten spiel. Aber bei den Herren sind jetzt auch zwei Frauen neu dabei und mein Dad meinte, die sind in etwa so gut wie ich, also passt das. Außerdem kann ich dann mit meinem Dad spielen, das passt auch :)