Freitag, 4. Oktober 2013
Thema: Life
Soooo, ich hab jetzt grade noch Skizzen zu jedem Verspaar aus 'Die Teilung der Erde' von Friedrich Schiller gemacht...damit ich morgen für Deutsch nicht wieder so planlos bin wie heute.
Allerdings sieht das ganze jetzt dermaßen geisteskrank aus, dass man mich vermutlich einweisen lassen würde, wenn das jemand sehen würde. Ich kann halt einfach keine Strichmännchen malen...:D
Meine Deutschlehrerin ist jedenfalls Schuld, wenn ich morgen müde bin ^^ Ich brauch ja auch jemanden, dem ich die Schuld geben kann :D




Thema: Life
Wär das jetzt schön, wenn ich morgen keine Schule hätte :D Hab ich aber leider und deswegen muss ich morgen auch wieder die Kamera(s) mitschleppen, weil L. und ich ein Lehrerinterview haben und unsere irre Deutschlehrerin ja wieder ihre 'Fotografen' braucht.
Eigentlich bräuchte ich ja nur die eine, aber ich hab beschlossen, die andere einfach mal Papa H. zu leihen, weil der heute ganz armselig mit seiner Digitalkamera rumgelatscht ist und mich dann [genau da als ich eh schon zum Bus rennen musste] über meine Kameras ausgequetscht hat, weil er sich auch so eine kaufen will.
Schule war heute jedenfalls mal wieder etwas irr. Zuerst hatte ich zwei Stunden Kunst, das war ja eigentlich ganz gemütlich, mal abgesehen davon, dass die Nervensäge wieder mal rumgenölt hat weil er das Bild nicht hingekriegt hat. Irgendwann ist dann der Theaterpater gekommen weil er mit dem Kunstlehrer Kaffee trinken wollte :D Die sind dann nach hinten ins Kaffeezimmer vom Kunstlehrer verschwunden und die Nervensäge ist ihnen wenig später nachgerannt und dann nicht mehr wiedergekommen. Ich bin dann auch irgendwann nach hinten, weil ich fragen wollte ob mein Bild so passt und ähm...ja :D Wenn dem Theaterpater mal was wirklich gefällt, kann man sich freuen :D Soll heißen, ich konnte mich freuen, die Nervensäge nicht. Aber gut, selber Schuld, ich mein, wieso malt der den Torso auf seinem Bild [der eh schon krüppelig aussah] auch noch mit hellgrün an und macht dann keine Schatten drauf?! Wenn er noch braun dran gemacht hätte, dann hätte das echt wie ein Baum ausgesehen :D
Danach hatten wir dann Mathe, wobei heute die Schwester vom Kobold die Stunde gehalten hat, die macht nämlich grade Referendariat bei uns :D Die kennt mich ja eigentlich nicht, aber irgendwie war mein Name der einzige den sie in unserem Kurs kannte, deswegen musste ich dann die ganze Zeit vorlesen :D Kam wohl daher, dass sie fast den selben Namen hat wie ich, da braucht man nur zwei Buchstaben vertauschen :D
Chemie war dann relativ normal, in Bio hat unser Lehrer L. und mir dann einen Anmeldebogen in die Hand gedrückt und gemeint, wir müssen das ausfüllen, damit er das ins Internet übertragen kann um uns für den Wettbewerb anzumelden.
Dann hat's etwa 15 Minuten gedauert, bis der Rotschopf meinte, dass K. mich irgendwie so creepy anschaut - ach neee, wirklich? :D Ist ja nicht so, als würd er das schon die ganze Zeit machen :DD

In Deutsch war's mit meiner geistigen Klarheit dann endgültig vorbei, weil meine Lehrerin wieder gefaselt hat und dann meinte, ich soll mir jetzt mal fünf Leute für meine Gruppe aussuchen. Okey, kein Problem. Das ganze lief dann darauf hinaus, dass wir ihr alle nachgelatscht sind durch's Schulhaus, runter in die Bibliothek, wo die anderen sich dann alle in dieses Couch-Ecken-Dingens gezwängt haben, zusammen mit ein paar Unterstüflern, die von unserer Lehrerin dazu gezwungen wurden :D L., Papa H. und ich haben dann Fotos gemacht, wussten aber nicht, für was und was die Fotos aussagen sollten....hat das ganze etwas schwierig gemacht. Danach sind wir dann in unsere Gruppen gegangen und ich bin mit meiner raus in den Innenhof, wo ich zuerst mal ein echt hübsches Gruppenfoto vor dem Brunnen mit ihnen gemacht hab. :) Dann ist uns wieder eingefallen, dass die Lehrerin meinte, wir sollen Fotos zu dem Gedicht machen, von dem wir ja alle zwei Verse auswendig lernen hatten müssen. Jaaa, geeeil. Das ganze hat dann so ewig gedauert, dass ich beinahe den Bus verpasst hätte, weil sie dann auch noch angewatschelt kam und rumgelabert hat -_-
Ich sollte sie morgen echt fragen, für was genau sie die Fotos jetzt will und was die Fotos genau aussagen sollen. Würde alles etwas einfacher machen.