Dienstag, 22. Oktober 2013
Thema: Life
Ich glaub, ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass ich Ferien will. Aber das ist mir grade egal, weil ICH WILL FERIEN Oo
Auf die letzten drei Tage könnte ich nämlich gut und gerne verzichten...Ich bin so kaputt & müde, das ist der Wahnsinn :o
Das dumme ist, dass die nächsten zwei Tage relativ anstrengend werden...morgen Nachmittag eben das aufbauen und Donnerstag bis um fünf Schule...hmpf. Außerdem kriegen wir morgen noch Chemie und Mathe raus und ich hab das Gefühl dass ich beides verkackt hab...Naja, was soll's, ist eh schon zu spät. Zumindest Bio ist heute so gefühlsmäßig einigermaßen gut gelaufen - ob ein Gefühl stimmt werd ich nach den Ferien dann wohl sehen :D Das einzige was mich richtig aufgeregt hat war, dass unser Lehrer sich noch ne zweite Aufsicht geholt hat, weil er ja so schlecht sieht. Und natürlich musste das auch ausgerechnet der Lehrer unserer Schule sein, der mich eh nicht leiden kann. Ich meine, wir haben in etwa 50 Lehrer an der Schule und alle mögen mich, nur einer nicht und genau der hat Aufsicht gemacht -_- Ich glaub, wir haben fünf Minuten geschrieben, da hat er mich schon angenölt so nach dem Motto, ich schreib ja ab. Jaaa, klar - wenn ich neuerdings nicht mal mehr auf mein Angabenblatt schauen darf, na dann danke. -_-
Der Tag heute hat's irgendwie eh nicht gebracht, weil ich zuerst nur eine Stunde Deutsch hatte und dann den Vortrag wegen dem Prayerfestival, dass am Wochenende bei uns in der Schule ist...der Vortrag war ja mal echt der Knüller...Ich musste mich echt 45 Minuten zusammenreißen, um nicht zu lachen :D Den Vortrag haben nämlich ein Pater gehalten, der aussah wie 40, eigentlich aber 22 ist und dessen Gesicht wie poliert aussah...und dann hatte der noch so ne komische Stimme, ich und L. mussten uns dauernd zusammenreißen Oo Der andere war eigentlich ganz normal, der hat mich nur die ganze Zeit angegrinst weil er glaub ich gemerkt hat dass ich mir ständig das Lachen verkneifen musste :D
Einmal konnten wir uns aber nicht zusammenreißen, weil die so ein putziges Werbefilmchen für den Weltjugendtag abgespielt haben und die Musik im Hintergrund war Heart of Courage von "Two Steps From Hell" - ich hab dann L. gefragt, ob sie weiss, von wem das Lied ist und hab's ihr dann gesagt, weil ich das so derbe ironisch fand :D Die hat sich so kringelig gelacht, dass der eine von den zweien die den Vortrag gehalten haben uns schon echt komisch angeschaut hat :D
Ich fand's jedenfalls so lustig - auch, wenn der ganze Vortrag eigentlich nur dafür da, um zu zeigen, wie toll die katholische Kirche doch für die Jugend ist und blablabla....Ich glaub ihr wisst was ich davon halte :D
Am Donnerstag hab ich noch Englisch-Klausur, aber naja, was soll ich sagen? - Die ist mir relativ wurscht, weil Englisch kann ich, brauch ich nix lernen...ich könnt dafür auch gar nix lernen, weil das ja nur ne Listening Comprehension, eine Reading Comprehension mit Multiple Choice Fragen und einer Frage zum Selberschreiben ist...Ich kann nur drauf hoffen, dass der Text nicht so bescheuert wird wie in der Übungsschulaufgabe ^^
Vielleicht 'lern' ich ja jetzt doch noch ein wenig, weil ich mir die Bücher "Will Grayson, Will Grayson" und "Paper Towns" von John Green auf Englisch bestellt hab :D Ist ja nicht so, als würd ich grade noch den neuen Tana French lesen oder noch den zweiten Band von The Mortal Instruments angefangen rumliegen hab....ich brauch wirklich Ferien :D




Thema: Life
Aaah...ich hab Angst Oo
Ich hab jetzt dann Bio-Klausur und ich hab sooo Schiss Oo