Sonntag, 6. Oktober 2013
Thema: Life
Irgendwie hab ich heute wieder nicht so viel geschafft wie ich wollte ^^ Kam wohl davon, dass ich vorher angefangen hab unser ganzes P-Seminar bei Google+ anzumelden, wegen dem geplanten Blog. Das ganze lief darauf hinaus, dass ich etwa die Hälfte geschafft hab und ich nach zwei Leuten eine Bestätigungsnummer via Handy angeben musste. Ich hab dann also meine da reingehauen, so etwa fünf Mal, da meinte Google auf einmal, dass die Handynummer schon zu oft benutzt wurde. Yey...ich weiss nicht mal, wieso ich die angeben musste, immerhin hab ich ja eh die Sicherheitsfrage beantwortet -_-
Jedenfalls hab ich von dem ganzen Google-Wirr-Warr ziemlich Kopfweh, aber da ich ja jetzt da eh nix mehr machen kann, mach ich halt morgen weiter. :D
Zudem hab ich heute dann noch Fotos von gestern aussortiert, zugeschnitten und so weiter...Die von heute hab ich auch gleich noch aussortiert, weil ich heute noch Spazieren gegangen bin und da natürlich auch fotografiert hab :)
Als ich die von gestern für Deutsch aussortiert hab musste ich so lachen xD Die Fotos sind ja teilweise echt der Wahnsinn geworden ^^ Vor allem hab ich bemerkt, dass die 18Mp von meiner Kamera für Leute mit schlechter Haut eeeecht unvorteilhaft sind. Ich hab mich dann ein bisschen ans reutschieren gemacht, damit das besser aussieht falls die Deutschlehrerin das wirklich ausdrucken will :D
Und morgen bin ich dann vermutlich krank, weil ich heute beim Spazieren gehen keine wasserdichten Schuhe anhatte und ich irgendwie ziemlich nass geworden bin :D Aber wenn ich husten muss bin ich nicht alleine, K. hat nämlich am Samstag auch die ganze Zeit rumgehustet :D