Samstag, 12. Oktober 2013
Thema: Life
Soooo, das war ja mal ein echt unproduktiver Samstag :D Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mein Archäologie-Referat anzufangen, Werbe-E-Mails für die Schülerzeitung zu schreiben [okey, ein paar hab ich gemacht, aber nicht so viele wie ich wollte :D], Bio lernen [hab ja am 22.Oktober die erste Klausur] und ähm...ja, was ich wirklich gemacht hab war, dass ich bis drei mit meiner Oma und meinem Opa in der Stadt war, weil mein Opa ja meinte, ich brauch ne neue Herbstjacke. Aus der Herbstjacke wurde dann ein Wintermantel, weil's irgendwie nirgends vernünftige Lederjacken oder sowas gibt und ähm...ja, ich schaff's einfach immer mich zum Affen zu machen ^^ Meine Oma hat mich dann zu Adler geschleift, weil sie da im Prospekt so eine tolle Jacke gesehen hat, die an sich nicht mal so hässlich war, aber die Ärmel waren viel zu kurz. Ich hab dann noch eine andere probiert und plötzlich fängt das Teil an zu piepsen O_o Die Verkäuferin hat mich dann zur Kasse geschleift um das auszustellen und da stand dann so ein Typ mit seiner Oma, der mich echt übelst ausgelacht hat xD Das geile war dann, dass mein Opa noch ins Kaufland wollte weil er irgendwas gebraucht hat und wie sollte es auch anders sein - der Typ, der mich ausgelacht hat fährt zuerst vor uns die Rolltreppe hoch und steht dann auch noch vor uns an der Kasse - und lacht mich natürlich wieder aus ^^ :D

Schlußendlich bin ich dann heute mit einem grauen Pulli, einem weißen T-Shirt, einem Schal mit Punkten, einem senfgelben Pulli, einem orangen Strickpulli mit Zopfmuster, einem grün-schwarzen Strickschal und einem schwarzen Wintermantel heimgekomen :D Ich find die Farben vom gelben Pulli und dem orangenen einfach so toll, dass ich sie euch fotografiert hab :D Das ganz links ist im übrigen der Strickschal :D



Bei dem senfgelben Pulli bin ich mir nicht ganz so sicher, ob der mir steht, weil ich ja blond und ziemlich hellhäutig bin...Ich weiss jetzt nicht ob die Farbe mich nicht irgendwie ungesund aussehen lässt, aber egal, ich mag ihn :D

Heute Nachmittag hab ich jedenfalls wieder mal nix gemacht, außer dass ich mir diese komische Sendung angeschaut hab, in er der Opa von meiner Freundin zu Gast war und ich hab mich so schlappgelacht, weil man, wenn man den sieht genau weiss wieso der Dad von meiner Freundin so ist wie er ist :D

Vorhin bin ich jedenfalls noch raus zum fotografieren, weil so cooles Licht war, aber bis ich da war wo ich hinwollte, war das schon wieder fast weg...aber ein paar Fotos hab ich trotzdem gemacht :)
Und ich hoff jetzt echt, dass meine Eltern bald heimkommen und ich was zu essen krieg, weil mich sooo hungert....Das letzte was ich heute gegessen hab war eine eiskalte Currywurst bei Real, die echt widerlich war :D