Thema: Life
Hehe, heute hab ich mal wieder einen Fragebogen :)) Den hab ich mir von yeahyeah geklaut :D Vielleicht kommt nachher noch ein anderer Beitrag, weil mein Physiklehrer einfach nur bescheuert ist...naja, wieso, erzähl ich euch später, jetzt kommt erst mal der Fragebogen :D

1.Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Ich hab die Tür immer zu, ansonsten laufen meine Katzen dauernd rein und gehen mir auf die Nerven. Außerdem fühl ich mich dann irgendwie unwohl wenn sie offen ist…
2.Magst du es Post-its ist zu benutzen?
Jaa – ich kleb immer alles mit Post-Its voll :D

3.Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden?
Hm…lieber Bär, das ist nur einer und vielleicht kann ich ja weglaufen…mal rein optimistisch gesehen.

4.Hast du Sommersprossen?
Nope, hab ich auch noch nie gehabt 

5.Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?
Ich tanz ja nicht mal, wenn Musik läuft – ich bin ein klarer Fall von ausgeprägter Bewegungslegasthenie…

6.Kaust du auf deinen Stiften?
Manchmal…aber nicht oft…

7.Welche Größe hat dein Bett?
So ein mittelgroßes Doppelbett :D

8.Was ist dein Song der Woche?
Ghost – Charlene Soraia

9.Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?
Mich störts jetzt nicht besonders, jeder wie er meint…

10.Was ist dein aller liebster Film?
Hm…gute Frage, ich hab eigentlich keinen wirklichen Lieblingsfilm, sondern eher ne Lieblingsfilmreihe, nämlich Herr der Ringe :D
11.Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
Irgendwo im Garten, aber da ich keinen Schatz hab, ist das wohl egal :D
12.Was ist dein Lieblingsessen?
Hm…gute Frage :D Ich mag so viele Sachen gerne, was ich am liebsten mag weiss ich gar nicht .D

13.Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?
Willkommen bei den Schtis :D Den find ich auch beim fünften Mal oder so noch lustig :D

14.Wann war das letzte mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
Hm…Brief weiss ich jetzt nicht, aber das, was am nächsten an nen Brief rankommt ist die Karte die ich sprueche zum Geburtstag geschickt hab :D

15.Das beste, was man zum Frühstück essen kann?
Müsli :D

16.Wann gehst du normalerweise zu Bett?
Wenn’s gut kommt um elf, ansonsten wird’s schon so halb zwölf :D

17.Bist du Faul?
Ja…leider :/

18.Was ist dein chinesisches Sternzeichen?
Ratte, wenn mich nicht alles täuscht :)

19.Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
Deutsch und Englisch, Bayerisch auch wenn man das als Sprache bezeichnen will :D

20.Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
Nein

21.Was findest du besser..Legos oder Dominosteine?
Dominosteine…Lego tut so weh beim drauftreten…

22.Bist du stur?
Manchmal :D

23.Hast du Höhenangst?
Ziemlich stark sogar :D

24.Singst du im Auto?
Nä, da würd mich ja wer hören xD

25.Singst du unter der Dusche?
Immer :D

26.Denkst du Musicals sind kitschig?
Die meisten schon, aber ein Musical wäre ja auch kein Musical wenns nicht kitschig wäre, oder?

27.Findest du Weihnachten ist stressig?
Wenn ich zu spät mit den Geschenken anfange, dann schon, aber ansonsten find ich Weihnachten schön :)

28.Lieblings Obstkuchen?
Apfelkuchen….oder Käsekuchen mit Mandarinen *_*

29.Berufe, die du als Kind werden wolltest?
Ich wollte immer Tierärztin oder Archäologin werden :D

30.Hattest du jemals ein Deja-vu?
Hab ich dauernd…

31.Trägst du Hausschuhe?
Nee, hab ich noch nie gemacht und wird ich auch nie :D

32.Trägst du einen Bademantel?
Hab ich nicht mal :D

33.Was trägst du zum Schlafen?
Eine kurze Jogginghose und ein T-Shirt :D

34.Nike oder Adidas?
Keines von beidem :D

35.Chips oder Flips?
Chips, Flips find ich irgendwie seltsam :D

36.Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
Erdnüsse, am besten gesalzen *-*

37.Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
Nope, ich kann nicht tanzen :D

38.Kannst du deine Zunge rollen?
Das musste ich erst mal ausprobieren, aber ja, ich kann das :D

39.Hast du jemals vor Freude geweint?
Ich glaub nicht :D

40.Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
Bastille, Mumford& Sons

41.Heißen oder kalten Tee?
Heiß :D Kalt mag ich nicht, außer es ist direkt Eistee :D

42.Tee oder Kaffee?
Wenn dann muss die halbe Tasse voller Milch sein du ein Berg Zucker, dann mag ich auch Kaffe. Aber Tee ist mir definitiv lieber :D

43.Gummibärchen oder Schokolade?
Schokolade :D

44.Bist du geduldig?
Manchmal …

45.DJ oder eine Band auf deiner Hochzeit?
Band, eindeutig, aber nur eine die gut ist :D

46.Bester Platz für einen Kamin?
Vor der Couch oder vor einem Sessel :)

47.Willst du Kinder?
Nicht unbedingt

48.Was ist deine Lieblingsfarbe?
Petrolblau

49.Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist?
Etwas peinliches? Wenn ja, dann ist das so viel, dass ich das in hundert Jahren nicht aufschreiben könnte :D

50.Vermisst du irgendwen gerade?
Ja…ich glaub ihr wisst wen :/





yeahyeah, Donnerstag, 24. Oktober 2013, 21:43
Yippa ;D

Bei 49 geht es mir genauso. Irgendwie zieht die Schule peinlichkeiten gerade so an...Nirgendwo schmeiße ich mich so gerne in Fettnäppchen!

Und ansonsten sehr interessant...Bei Erdnüssen kaue ich immer diesen Teigmantel ab, der ist yummy ;D Wenn sie einen haben versteht sich.


volbeatfan, Donnerstag, 24. Oktober 2013, 21:59
Ich zieh Peinlichkeiten oder komische Situationen generell irgendwie magisch an, da muss ich nicht in der Schule sein :D

Ahh, Erdnüsse mit Teigmantel *_* Die sind auch richtig genial xD