Thema: Life
Na wunderbar :D Meine Schule lässt aber auch jeden rein ^^ A. hat mir nämlich grade gesimst dass jetzt der Protz-Bischof aus Limburg bei uns im Kloster auf Gesinnungstagen ist ^^ Jaa, bei uns dürfen wirklich alle rein xD
Also wenn ich ihn sehen sollte wenn wieder Schule ist, dann schau ich ihn böse an ;)
Jedenfalls kommt jetzt dann in einer halben Stunde L. und öhm..ja, deswegen wollte ich jetzt noch kurz was schreiben :D
Irgendwie sind von einer Minute auf die anderen meine Ferien voll verplant Oo
Jetzt kommt L., morgen früh kommt mein Opa, Nachmittag 'darf' ich mich dann mit meiner Oma ans Grab stellen, wegen Allerheiligen und dann bleib ich von Freitag auf Samstag bei meiner Oma über Nacht, weil ich Samstag in der früh mit meinem Opa auf den Flohmarkt geh und Samstag Nachmittag kommt vermutlich A.
Waaah, soviel zu Ferien :D

Und ich stell jetzt dann noch einen neuen Teil von meiner Geschichte online [findet ihr hier: http://www.wattpad.com/28385848-superior-kapitel-1 ]
Außerdem hab ich da grade was entdeckt: auf wattpad kann man nämlich einen Cast für seine Geschichte erstellen, deswegen: welche Schauspieler würdet ihr für die Charaktere sehen wollen? :D





sprueche, Freitag, 1. November 2013, 00:13
Also man erfährt ja noch nicht so viel von den Charakteren und ich weiß ja nicht, was du noch so alles geändert hast, aber Elinor ist für mich irgendwie ein bisschen Selena Gomez :D Dann Rowan... Katja Petri vielleicht? :D Adam braucht einen Wuschelkopf also dieser eine von One Diraction ää Harry und Ryan hat auf jeden Fall blonde Haare also Chord Overstreet :D Wen hast du dir denn so vorgestellt? :)


volbeatfan, Freitag, 1. November 2013, 14:31
Hast du Recht :D Ich hab nur grade nicht bedacht, dass ihr noch nicht die ganze Story kennt so wies jetzt ist :D
Selena Gomez? Näää, Elinor ist blond :D [Ich glaub zumindest das irgendwo geschrieben zu haben :D]
Ich hätt jetzt wenn dann eher für Rowan so einen Typ Selena Gomez genommen, für Elinor eher ähm....so Richtung Evan Rachel Wood wenn dann, jetzt zwar nicht genau die, weil die ist zu alt, aber so in der Art :D Und Adam ähm....eher so jemanden der ein bisschen arrogant rüberkommt...so in Richtung Colton Haynes :D
Chord Overstreet als Ryan? Hm...ich find die Lippen von dem so arg :D Ich hätt jetzt als Ryan eher so wen genommen: http://www.freewebs.com/edwardandisabellacullen/702591.jpg
Ziemlich unterschiedlich irgendwie xD


sprueche, Freitag, 1. November 2013, 16:03
Haha :D
Blond? Also ich glaub, das hab ich überlesen xD Naja, also in der kurzen Zeit, die man den jetzt kennt, kommt der irgendwie voll ... niedlich rüber :D
Okay, also darauf hab ich jetzt nicht geachtet :D Ich find halt eher, dass der so ein bisschen... unscheinbar rüberkommt - okay, also meine Wortwahl heute xD - und da fand ich den eig ganz passend :D
Oha hat der Kerl grüne Augen o.O Ist das Jackson Rathbone?!


volbeatfan, Freitag, 1. November 2013, 20:11
Das ist auch nur mal ganz nebenbei irgendwo erwähnt :D
Hm, jaa, niedlich :DD Ich weiss jetzt gar nicht mehr wie ich das geschrieben hab, aber das liest du ja dann eh noch x)
Hm, jaaa, stimmt :D Aber der braucht nicht unscheinbar sein, weil der später noch wichtiger wird - das ist so blöd weil ich einfach schon weiss wie's weitergeht...ich hab ja mittlerweile fast 17.000 Wörter :DDD
Ich glaub wirklich dass das Jackson Rathbone ist xD Hab ich anfangs gar nicht gemerkt xD


sprueche, Freitag, 1. November 2013, 20:37
Achso, na dann :D Ich hab meine Hauptfigur irgendwie voll ausführlich beschrieben :D
Ja, les ich noch ;)
Ich weiß es ja auch noch ein Stück ^^ Ööm... wie viele Seiten sind das denn? xD Ich kann mir da nie was drunter vorstellen :D
Da war er halt noch jünger und man hat ihm extremst grüne Augen gemacht, wobei ich das Bild irgendwie schon geil finde :D Mich würd mal interessieren, was der eigentlich für ne Augenfarbe hat... ^^°


volbeatfan, Freitag, 1. November 2013, 20:43
Ich irgendwie nicht, fällt mir grade auf :D
Das sind 29 Din4-Seiten :D Aber 17.000 Wörter hört sich irgendwie mehr an ^^ :D
Vermutlich :D Der spielt doch in Twilight mit wenn mich nicht alles täuscht? Ich dachte jetzt grade dass der da blaue Augen hat aber geht ja nicht, weil die da ja alle diese blöden Kontaktlinsen hatten ^^ Wie schlau :D


sprueche, Freitag, 1. November 2013, 20:46
Naja, also erstens ist es bei meiner Geschichte zu dem Zeitpunkt auch sehr sinnvoll das Mädchen zu beschreiben und zweitens hab ich ja auch zwei Hauptfiguren und die Zweite hab ich auch nicht beschrieben :D
Also ich finde 29 Seiten auch schon ziemlich viel :D
Jup, der hat die beste Rolle von allen, der ist Jasper *_* :D Ja, eben, ich glaub ja, der hat normal braune ^^


volbeatfan, Freitag, 1. November 2013, 20:56
Ist ja bei jeder Geschichte anders :)
Also für mich sind 29 Seiten schon viel, weil ich sonst nie über 5 Seiten rausgekommen bin - aber bei der Geschichte ist das sowieso alles irgendwie anders, weil ich einfach keinen Plan hab wie das alles ablaufen soll und wie das Ende sein soll usw., sondern ich schreib einfach...ich hab zwar ein paar Punkte die ich gerne einbauen würde, aber ich schreib trotzdem einfach so vor mich hin wie's mir grade einfällt :D

Ahh, jaa, stimmt :D ich hab jetzt grade mal gegoogelt, da schauen die Augen immer ziemlich grün aus, auf ein paar aber auch blau-grau xD


sprueche, Freitag, 1. November 2013, 21:01
Also ich hatte schon mal eine, bei der hatte ich auch um die 30 Seiten, aber die gefällt mir nicht mehr :D Also die Idee find ich immer noch gut, aber was ich da teilweise geschrieben hab.. o.O Vielleicht schreib ich's ja nochmal neu, wenn ich mit dem andren endlich mal fertig bin :D
Ich mach das irgendwie schon immer so, ich hatte noch nie einen Plan beim Schreiben. Bei meinem aktuellen Buch weiß ich auch nicht, was passiert, nur das Ende steht schon fest ;)

Okay, also ich bin für grün :D


volbeatfan, Freitag, 1. November 2013, 21:16
Ich noch nie xD Aber ich hätte auch noch so einige Ideen die ich nicht schlecht fand, aber die hab ich nie wirklich umgesetzt...:D
Ich hatte immer voll den Mega-Plan, aber ich finds mittlerweile planlos viel besser :D Also das Ende hab ich noch gar nicht :o Aber ich hab so einige Szenen die ich haben will :D

Ich wär auch für grün, weil grüne Augen einfach toll sind :D


sprueche, Samstag, 2. November 2013, 00:05
Ich hab die letzten zehn Zeilen sogar schon geschrieben, also da weiß ich ganz genau, was passiert, jetzt muss ich nur noch schaun, was meine Charaktere bis dahin so alles erleben xD

Grün ist allgemein einfach eine geile Farbe :D Aber grüne Augen sind halt wirklich seeehr geil *_*


volbeatfan, Samstag, 2. November 2013, 00:16
Auch nicht schlecht :D Ich glaub, wenn ich das so machen würde, dann würd mir plötzlich alles ganz anders einfallen und ich würd den Schluss nochmal kurz vorher total über den Haufen werfen ^^

Schon :D Ich bin grad am überlegen ob ich irgendwen mit grünen Augen kenn...aber mir fällt irgendwie niemand ein, außer dem einen, aber die sind eher so grau-grün xD


sprueche, Samstag, 2. November 2013, 07:42
Kann sein, dass das bei mir auch noch passiert :D

Ich kenn irgendwie auch niemanden, der so richtig grüne Augen hat...